|
|
Ak Lehramt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 10:52 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, diesmal war es kein Problem, reinzukommen, aber manche Veranstaltungen in GL waren auch ziemlich schnell voll! Na ja, ich habe allerdings in der Politik, falls ich wirklich Theorien belege, gar keine Möglichkeit mehr zu wählen, weil wieder mal einiges parallel lag: Frühaufstehen ist da angesagt! Manuel, hast du meine Hausarbeit mal durchgelesen? Optisch sehen die Flaggen gut aus: Links die Europaflagge, in der Mitte das Siegel und rechts die Trikolore, darüber der Titel der Arbeit. Ich denke, ich gebe es so ab, der Prof hat sicher nichts dagegen, dann weiß er wenigstens, dass ich zu Europa stehe...
[editiert: 15.03.06, 10:53 von Matthias]
|
|
nach oben |
|
|
Uwe
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 11:06 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl ich dem Hauptvertreter der Theorie des Liberalen Intergouvernementalismus, Andrew Moravcsik, zustimme, wenn er sagt, dass die Europäische Integration überwiegend durch ökonomische Interessen zustande kam und es auch nicht verwerflich ist, materielle Interessen zu vertreten - die habe ich schließlich auch -, lautet der letzte Abschnitt meiner Hausarbeit folgendermaßen: Hier muss jedoch die Frage aufgeworfen werden, ob sich im Laufe der Jahrzehnte nicht eine europäische Identität herausentwickelt hat, ob sich die europäischen Bürger nicht mittlerweile mit ihrem Europa und ihrer europäischen Geschichte identifizieren können und dies eventuell der zukünftige Motor der Integration sein kann, oder ob es den Bürgern eventuell gleichgültig werden wird, wie sich Europa entwickelt, da nach manchen Stimmen und öffentlich vorgetragenen Meinungen ja ohnehin eine Erweiterung der Europäischen Union über die Köpfe der Bürger hinweg stattfindet. Noch Fragen?
|
|
nach oben |
|
|
Uwe
Administrator
|
Erstellt: 15.03.06, 11:10 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaffee schwarz oder ?
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 15:20 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, die Politik...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 22:56 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, nachdem ich mich heute unauffällig ruhig verhalten hatte muss ich doch noch einen Beitrag abgeben in diesem Forum heute Das Praktikum ist große klasse!! Ich kann nur unterstreichen, dass es die richtige Entscheidung war, nicht an meine alte Schule zu gehen. Eben hab ich doch gehört von meiner Schwester, dass ich einen SWR3-Elch gewonnen habe*froi*!!!! Morgen mal schauen, wie der aussieht!!!
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.06, 11:35 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass es dir gefällt, hoffentlich haben aber auch die Schüler und Schülerinnen einen guten Eindruck von dir! Ich hab´ sogar schon Arbeit für nächste Woche gefunden: Lagerarbeit bei Türenelemente Borne in Trierweiler-Sirzenich, Schicht von 14:00 bis 24:00Uhr, mal schauen, ob das nach dem ersten Tag noch Spaß macht...
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 22.03.06, 20:22 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich deswegen keinen extra-Thread aufmachen wollte, schreibe ich es hierhin, in der Hoffnung, dass ich damit einem von euch was gutes tun kann:
Morgen ist der SWR-Megakick in Trier(und in Bitburg) und man kann WM-Tickets gewinnen. Ich bin natürlich nicht da und wenn ich hier weg bin in Zweibrücken, dann kommt de SWR3-Megakick nach Zweibrücken
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 21:15 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wasn das hier? Alle eingeschlafen? Ich dachte, ich koennte hier jetzt stundenlang was ueber eure neuen mehr oder weniger geistigen Erguesse lesen..... Ich hab uebrigens total Glueck gehabt, letztens konnte ich mich ja nicht in die BW- Veranstaltungen einschreiben und deshalb habe ich der Frau Sliwka ne Mail geschrieben und sie haelt mir einen Platz frei in ihrem Seminar, weil sie totales Verstaendnis fuer mich hat und frueher selbst oft im Ausland war und die Probleme mit dem Einschreiben hatte. Voll super, ne? Hey Matthias, macht deine Arbeit nach dem ersten Tag noch Spass? Ich hab eben wieder mal ne Mail von dem Chef meines Ferienjobs bekommen und ich hoffe mal, dass ich, weil wir uns ja so gut verstehen der Franz und ich, in den naechsten Semesterferien wieder die Wickelmaschine in seiner Abteilung betaetigen darf. Das waere soooo toll nach der ganzen Geldausgeberei hier...... So Leute, und jetzt schreibt mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 30.03.06, 09:47 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar über die näheren Beziehungen zwischen Frauen. Bei den Männern wäre das nicht möglich gewesen, so in ein Seminar zu kommen. Einfach mal auf die Tränendrüse drücken und so... Bin mal gespannt, ob es klappt und ob sie es nicht vergessen hat
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ak Lehramt
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 70 |