Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 18:42  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein Wochenende?

Boah, ich hab gerade schätzungsweise 20 verschiedene Gewürze gekauft für die Küche und ein halbes Vermögen in die Verschönerung des Badezimmers gesteckt. Und jetzt tun mir die Füße weh vom vielen Laufen.... Können sich Wohnungen nicht von selbst einrichten? Das sollte man mal erfinden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 23:30  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena

oder du brauchst jemanden, der dir das Tragen abnimmt Dieses wurde nämlich schon erfunden...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 14:29  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, interessanterweise habe ich wirklich jemandem zum Tragen gefunden . Ein netter junger Bekannter hat mir doch tatsächlich meine geschätzten 20 Konservendosen bis zum Bus geschleppt. Wirklich toll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 19:21  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Männer sind halt doch netter, als manch eine annimmt...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 11:45  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, manche Männer

Oh, ich glaube, das Wetter wird heute schon schlechter, oder?

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 14:50  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena

die meisten Männer:-) Wenn man sie nett fragt...

(Von Otto Waalkes *gg*)
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 19:51  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

johannes du hast uns heute versetzt... hatte schon wieder veranstalltung, als du die sms geschrieben hattest... naja, vielleicht beim nächsten mal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 22:37  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, Ice Age ist ja wirklich lustig . Nur dieses eine Viech hatte ja noch nichtmal im Himmel Ruhe mit seiner doofen Eichel. Armes Teil. Und wann kriegt der Säbelzahntiger endlich mal ne Freundin?

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 22:49  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, Freunde der Sonne, warum ist hier eigentlich nichts mehr los? Jemand fängt an zu schreiben, vier Leute antworten und dann ist wieder zwei Monate lang Stille. Das ist doch doof. Früher haben wir hier auch so viel gespammt. Will denn niemand mehr die guten alten Zeiten zurückhaben? Ich bin ein bisschen deprimiert

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 09:54  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Matthias

Ich werde mich bemühen;-) Die Preise sind das Problem...

(Von Otto Waalkes *gg*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 70
Gehe zu:   
Search