|
|
Ak Lehramt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
|
Autor |
Beitrag |
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 21:53 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na toll, mein Appell hat ja super geklappt Ach Mist, jetzt kann ich mich gar nicht von meinem BW- Zeugs ablenken. Ihr seid alle fies und gemein.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 10:17 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena Wir können die guten alten Zeiten schon zurück holen... Aber alleine fehlt mir leider auch die Kraft dazu
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 16:22 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flachzange! na gut, dann muss wohl jemand einschreiten... @verena: bist du das wochenende in trier? hab anja heute getroffen, wir beide sind samstag auf ihren geburtstag eingeladen.
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 00:21 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa, wirklich toll. Vortrag, Essen, Stimmung.... Nee, Eva, das ist ja mal echt kein Argument. Vorher hatten wir uns hier doch auch immer was zu sagen. Boah, da wollte ich eben nur noch schnell die Deckenplatte auf meine Anrichte machen und rief dazu meinen Mitbewohner und -schwups- hat er dann die Türen noch drangeschraubt und die Hinterseite fest und das Teil hin-und hergeschleppt und dann sind wir auf die Idee gekommen "Dance Girl" oder wie das heißt aus Japan zu spielen (wo man zu Musik auf Pfeilen auf ner Matte rumhüppelt, die auf dem Bildschirm eingeblendet werden), dann haben wir uns Saufgeschichten erzählt und Daniel ist jetzt zu dem Schluss gekommen, dass er unbedingt mal knutschen muss . Der Sittenverfall lauert überall Eigentlich wollte ich ja meine Spanischübersetzung machen..... Ah, Julia, ich bin am WE doch nicht da, weil soooo viele MaZ nach Steyl kommen und ich beschlossen habe, dass ich die doch mal ganz gerne wiedersehen möchte. Hast du vielleicht ne Isomatte für mich? Ich komme aber Montag Abend schon wieder. Mensch, hoffentlich kann ich jetzt schlafen. Rachel und Ross haben sich getrennt, ich kanns nicht fassen
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 13:28 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du etwo über deren Trennung noch immer nicht hinweg? Naja, gar kein Argument ist falsch, aber vielleicht - zugegebenermaßen nur ein halbes oder so. Könnten wir uns darauf vielleicht einigen? Tja, männliche Mitbewohner haben ihre Vorzüge (zumindest was das Einbauen von best. Wohngegesntände betrifft...) und den hast du nun auch zum knutschen angestiftet? Aber hei - er hat recht, sollte er mal machen Was mache ich mir denn nun zu Essen? Ich hab außerdem auch noch keine Latein-Hausaufgaben gemacht, da die Donnerstags ne Sitzung gemacht haben als ja Feiertag war und ich zu Hause ... *mhm* Sandro hätte ich fragen können, aber der weiß das bestimmt nicht was wir machen sollen.
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 14:02 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Flachzange"?! Wusste gar nicht, dass der Ausdruck sogar zu Johannes passt. Na ja, auf Anraten meiner Nachbarin kann ich euch nur den Vortrag von Amnesty international heute Abend empfehlen!
"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen." (Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 16:05 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So langsam kommen die Beiträge doch wieder... Ich hatte eigentlich vor, hinzugehen, aber mal schauen ob ich doch noch nicht etwas an die frische Luft gehe...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 22:14 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was hast du gewählt? Also Verena, Sabine und ich waren gerade im Chor und es war ja wirklich super anstrengend. Vielleicht sollten wir mal meckern, dass wir uns vieel viel zu wenig einsingen und das vor allem die tiefe Lage eingesungen wird *grummel* Ne Verena?? @ Verena: Und was das Telefonat mit Jenny betrifft: Ich schaue, dass sie sich vielleicht doch mal um unser Problem kümmert Vielleicht kann sie ja doch was machen. So, jetzt gehe ich nochmal ins Bad und dann wieder ab zu meinem Jam-Session Date ins Woodstock. Mal gespannt was das wird. War da noch nie, aber es soll ja ganz gut sein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ak Lehramt
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
|
Seite 38 von 70 |