|
|
Ak Lehramt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
|
Autor |
Beitrag |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 18:42 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verena? lebst du noch? meld dich doch mal wegen kino!
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 19:15 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ verena+johannes: habt ihr die mail vom burgard gelesen? allein von denen, die er angegeben hat, haben 14 nicht bestanden, das ist ja fast die hälfte!!! wie krass ist das denn? soviel zum thema latein-urkunde...
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 19:56 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SORRY!!!! Wenn Verbotene Liebe läuft, dann kann ich mich nicht noch aufs Forum konzentrieren. Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, dass Ihr direkt heute reinwollt.... . Also, der Film läuft Donnerstag auch, und zwar auch um 19.30, 20.00 und 20.30. Für wen ist Do okay, wer will mitkommen? Um um welche Uhrzeit? Julia, ich habs ausgerechnet. Von 33 Leuten haben 14 nicht bestanden, 13 Leute eine 4, 3 Leute eine 3, 2 Leute eine 2 und eine eine 1. Das ist echt heftig. Vor allem wird er somit um die 25 Zwischenprüfungen haben (eher mehr denke ich). Da hätte ich an seiner Stelle auch richtig Lust drauf
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 20:06 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versteh das einfach nicht... was hat der denn davon?
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 20:14 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verena, ich hab ein Buch über die Medici, vielleicht hilft dir das ja ein wenig! Jack is back hab ich schon II x gesehen, das letzte mal hab ich halb geschglafen - nochmal gehe ich nicht rein, da ist mir das geld zu schade... Ich freue mich wirklich schon auf mein MA-Proseminar nächstes Semester, egal bei wem .. Das was ihr hier nettes erzählt ist ja wundervoll! Genau so will man es doch haben. Hach, ich muss mal meine Blumen ins Wasser stellen und dann zusehen, dass ich mal den Apfelschorle-Fleck aus meinem Teppich rausbekomme. Ich hoffe das das Fleckenzeug hält was es verspricht. Sagt mal, hat jemand ne Idee, wo man Geträke gut auf Kommission holen kann? Oder ob das Zeug im Kaufland einigermaßen günstig ist?
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 22:09 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eva, frag Christina vom AKL. Die wird das mit den Getränken wissen. Dein Fleckenzeug könntest Du mir auch mal geben. Meine weißen Quadrate im Teppich sehen nämlich auch nicht so super aus. Das mit dem Buch ist ja super!!!!! Ich bin heute nämlich schon durchs halbe Magazin gekrochen, die Bücher stehen nichtmal oben. Ich finds auch merkwürdig, dass sich die MA- Dozenten so viel Arbeit machen. Und außerdem finde ich es fies, wie schwierig es im MA ist, diese beknackte 2,3- Hürde zu schaffen. Ich meine, hallo, Latein!!!! Als Geschichtsklausur!!! Das ist doch echt frustrierend.
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 23:00 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wem sagst du das! ich bekomm schon nen richtigen hass auf den scheiss! das hatte ich mir irgendwie total anders vorgestellt... jetzt finde ich es auch gar nicht mehr verwunderlich, dass in geschichte so hohe abbruchquoten sind!
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 07:46 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich das so höre, was im MA-PS so abgeht, frage ich mich ob man Latein oder Geschichte studiert... Das wäre mal wieder ne interessante Diskussion mit dem Heinen, der diese Sprachschikanen befürwortet!! Ich hasse das!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 10:00 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, nicht, dass Ihr mich jetzt haut, aber ich glaube, am leichtesten haben es wohl die, die gerade ihr Latinum machen / gemacht haben. Ihr seid nämlich noch im Stoff drin. Ich kann nicht mal die a- Deklination (und das absolut ernst gemeint) und ich weiß garantiert nicht im geringsten, welche Einschübe welche Zeit hat. Von daher braucht Ihr Euch glaub ich nicht so die Sorgen machen wie Leute, deren Latinum schon ein paar Jahre zurückliegt. Mein Vertrauensdozent (Neueste Geschichte) meinte übrigens, dass er es sehr sinnvoll findet, wenn man als Lehrer Latein kann, weil es ja schon peinlich sei, wenn ein Schüler mit einer Inschrift ankäme und der Lehrer könne die nicht übersetzen. Ich sags zwar nicht gern, aber irgendwie hat er ja schon Recht... . Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum das Wetter ausgerechnet dann schlechter wird, wenn wir unsere vorlesungsfreie Zeit haben?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ak Lehramt
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
|
Seite 56 von 70 |