Autor |
Beitrag |
Kathrin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 13.03.06, 20:00 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Uwe mir wäre es auch lieber, ich hätte diesen "Bonus" nicht nötig, aber na ja...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Uwe
Administrator
|
Erstellt: 14.03.06, 13:06 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
watt mutt dat mutt
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:06 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß jemand von euch, wie man im Rechnerpool den Ton für Kopfhörer anschalten kann?
|
|
nach oben |
|
|
Sandro
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.06, 19:16 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ab wann stehen die anmeldungen online?... ab wann kann man den button klicken?
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 22.03.06, 20:10 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sandro welche meinst du denn? Also Politik ist ab 11.April 8.00Uhr online
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Sandro
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 11:38 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke... die meinte ich =)...
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 14:13 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah, der müller hatte ecjt recht mit den bw seminaren... bin von platz 20 auf 96 rückgestuft... tolle wolle...
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 20:15 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann bin ich mal gespannt, wie es abläuft, wenn ich mich anmelde...
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 25.03.06, 16:21 Betreff: Re: Gespräche über die Uni, die sonst jeden langweilen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nu ist der Harnisch weg... an der Uni der Bundeswehr in München und Wagener ist doch noch da. Kann es eine blödere Kombination von Ereignissen geben?
|
|
nach oben |
|
|
|