Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kölle Alaaaf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 19:30  Betreff: Kölle Alaaaf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Überlege mir grade spontan nächste Woche hoch nach Köln zu fahren.

Jemand Lust ? Kennt vielleicht sogar ne Unterkunft die günstig oder kostenlos ist ?

Grüsse Uwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 22:52  Betreff: Re: Kölle Alaaaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schreibe nächste Woche ganz spontan noch drei Klausuren

Und danach bin ich in Ahlen zum Feiern!!!!! Töröööö

Aber allen die fahren viel Spaß in Köln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:04  Betreff: Re: Kölle Alaaaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe

ein alter Schulfreund von mir studiert in Kölle... Ich werd aber nicht hinfahren

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:39  Betreff: Re: Kölle Alaaaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann willst du denn? donnerstag? kommt darauf an... überlegs mir noch...    sag bescheid, wenn du mehr weist... dann schließ ich mich vielleicht an!  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search