Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grün/weißer Partybus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 09:09  Betreff:  grün/weißer Partybus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.unnaer.de/board/album_page.un?pic_id=208508&mode=previous

Schaut euch das mal an .. der macht seinem Namen alle Ehre!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 16:46  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja mal cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 19:13  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wurde gestern Abend zweimal gestochen!

Diesmal am linken Fuß. Habe ich euch schon erzählt, dass ich letztes Jahr im Juni am rechten Fuß gestochen wurde und fast eine Blutvergiftung bekommen habe?

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 20:49  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skandal!!  Sag mir nicht, dass es auf ner Wiese in Wassernähe tatsächlich so gemeine und skrupellose Viecher gibt, die stechen  

Mmmm, Du solltest Dich gegen Tetanus impfen lassen.

Julia
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 22:13  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waschen soll auch helfen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 22:19  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die waren echt fies die Viecher - das tut wirklich gemein weh .. zumindest tat es das gestern Abend direkt. Und geblutet hat das auch direkt. Ich kann deine Schmerzen nachempfinden Matthias - ganz ehrlich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.06, 15:42  Betreff: Re: grün/weißer Partybus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wurde nach meiner Rückkehr aus Bolivien dieses Jahr erst einmal gestochen. Und danach nie wieder. Wahrscheinlich habe ich nach den ganzen Mosquitos in Südamerika irgendwelche Abwehrstoffe entwickelt.

Deswegen kann ich mich ja ungestört über Euch lustig machen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search