Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 23:30     Betreff: Titel wird noch gesucht Antwort mit Zitat  

Titel wird noch gesucht

Zoe
Es war an einem montag Morgen,als Agent Mulder und Agent Scully einen Anruf von Assistant Director Skinner erhielten.
Er wollte,dass die Beiden sich umgehend in seinem Büro meldeten.Warum wusste keiner von ihnen."Mulder haben sie schon wieder etwas angestellt,oder warum lässt er uns in seinen Büro antanzen?" "Ich bin dieses Mal wirklich unschuldig!Ehrenwort!" "Aber was könnte er sonst von uns wollen?" Während sich Scully sich diese Frage stellte waren sie unterwegs in Skinners Büro.Seine Sekräterin wartete schon auf sie:"Es ist sehr wichtig also beeilen sie sich!" Mit diesen Worten schuppste sie sie in das Zimmer.Asisstant Direktor Skinner saß an seinem Schreibtisch:"Setzen sie sich bitte!"Mulder und Scully gehorchten und nahmen in den beiden Stühlen vorm Schreibtisch Paltz.Sie waren gespannt was Skinner von ihnen wollte.Dabei merkten sie nicht,dass hinten im Zimmer auf der Couch jemand saß. "Weshalb ich sie in mein Zimmer rufen gelasssen habe,ist ganz einfach.Ich habe vor ihnen eine neue Partnerin an die Seite zu Stellen.Ihr Name ist..."Plötzlich kam aus dem hinteren Teil eine Stimme:"Dürfte ich mich selbst vorstellen!" Agent Scully und Agent Mulder drehten sich erschrocken zu der Stimme hin. "Agent Mulder,Agent Scully,ich bin ihre neue Partnerin.Meine Name ist Zoe Thompson.Ich werde von nun an mit ihnen an den X-Akten arbeiten." Scully war verdutzt über Agent Thompson:"Sir,das ist doch noch ein Kind!" "Ich weiß,dass sie mit meinem Alter wahrscheinlich nicht zurecht kommen.Wie schon gesagt haben bin ich noch ein "Kind".Ich bin 16 und ich arbeite schon seit über einem Jahr beim FBI,ich war vorher in Ilinois eingesetzt worden.Aber es zog mich zu den x-Akten und so habe ich Assistant Director Skinner gefragt,ob ich vielleicht mit ihnen zusammen arbeiten könne und hat bejaht."

Scully war ganz verdutzt, sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand freiwillig, außer Mulder, dort arbeiten wollte.
Scully bemerkte wie sie von Thompson gemustert wurde und es bereitete ihr unbehagen. Sie spürte, dass Mulder nicht sehr angetahen aussah und es würde ihm sicher nicht sehr gefallen mit einer dritten Person das Büro zu teilen, das ja eh für zwei Personen zu klein war.
Mulder und Scully gingen mit Thompson in ihr Büro, Zoe guckte sich um und stellte sofort die erste Frage:" Ahm, Agent Mulder, wo kommt denn mein Scgreibtisch hin?" "Ihr Schreibtisch?" Mulder war perplex, was fällt der eigentlich ein? "Na ja, ich bekomm doch einen Schreibtisch, oder?" Mulder mochte sie nicht, am liebsten hätte er sie jetzt aus dem Büro geschmissen, aber das bemerkte Scully und warf ihm einen warnenden Blick zu, also gab er nur eine Antwort :"Nein." "Aber.." Thompson wurde von Scully unterbrochen :" Er hat doch nein gesagt oder?" "Sie machen mir die Arbeit nicht gerade leicht Mulder." "Für Sie Agent Mulder und die Arbeit an den X-Akten ist nun mal nicht leicht, wenn es ihnen zu schwer ist, hätten sie gar nicht fragen sollen, ob sie mit uns hier arbeiten können. Scully, könnte ich mal mit ihnen reden?" "Klar, draussen?" "Jep!" Mulder und Scully gingen raus:" Also was wollten sie mir sagen Mulder?" "Nun ja, ich wollte nur sagen, das wir dieser Thompson nicht zu viel erzählen sollten und ich möchte auch nicht das sie ihr irgendwas über mich erzählen, okay?" "Mulder, Sie wissen ganz genau, das ich so was nicht tue, oder vertrauen sie mir?" "Doch das tue ich." "Mulder, sie müssen Thompson aber wenigstens akzeptieren, wenn Skinner mitbekommt das wir alles ohne sie machen, was denken sie wir er dann machen?" "Entweder wird er merken, das wir nicht mit irgendeinem anderen zusammen arbeietn wollen oder er wir uns zwingen mal zusammen mit einem anderen zu arbeiten." "Genau.....ach Mulder, ich...denke, wir erzählen ihr auch nichts von den ...LGM." "Ja, lassen sie uns wieder rein gehen, aber eins kann ich ihnen sagen Scully, wenn ide in meinem Stuhl sitzt, dann schmeiss ich sie raus." "Mulder!!" Aber der hatte schon die Tür offen und sah, wie er es gesagt hatte Zoe in seinem Stuhl sitzten. Mulder wollte gerade anfangen sie anzuschreien, da erhielt er von Scully einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, so das Mulder sofort den Mund wieder zu machte. Statt zu scheien zwang er sich mal ruhig zu bleiben :" Also Zoe Thompson, würden sie bitte meinen Stuhl verlassen." Zoe sagte nichts, stand auf und wllte sich gerade auf den Holzstuhl stzen als Scully was da zu sagte :"Ah, nein Zoe, sie müssen sich schon ihren eigenen Stuhl von oben holen, aber einen kleinen." "Es ist wirklich nicht leicht, da hatte Skinner recht." Mulder wurde neugierig:" Wieso, was hat Skinner gesagt?" "Er sagte, das sie beide mich nicht so schnell akzeptieren werden. Als Zoe nach oben ging redeten Mulder und Scully noch miteinander "Skinner kennt uns ja besser als ich immer dachte." "Ja, Mulder, und er kennt sie am besten, Skinner weis doch das sie jede Hilfe abweisen, aber ich muss sagen das tue ich langsam auch." Nach einiger Zeit kam Thompson mit einem Stihl wieder zurück.

[editiert: 03.09.05, 23:32 von Dana Scully]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 42
Gehe zu:   
Search