Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Titel wird noch gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 18:53  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"stimmt, ich habe ihn ein kaffee mit gebracht."

"danke, mulder echt nett", sie trank ein schluck und machte sich weiter an der arbeit nach ne weile war sie fertig mulder sass auf sein stulh und malte auf sein block ein paar aliens als scully die zeichung sah musste sie lachen, er hatte 2 alians gemalt die sie abstechen,das sah lustig aus,

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 21:53  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"was ist?" fragte mulder. scully musste lachen. "das sieht komisch aus mulder" jetzt lachte auch mulder als er seine zeichung betrachtete. "kommen sie mulder lassen sie uns nach hause gehen" mulder sah auf die uhr. es war gerade erst 19.00 uhr. "was haben sie jetzt noch vor?" fragte er. scully überlegte und hob dann die schultern. "lust dvd zu schauen?" fragte er weiter und scully war beigeistert. es gab nichts besseres als mit mulder dvd zu schauen besonders wenn die filme so gruselig waren das sie sich halbe in mulders t-shirt versteckte. aber das machte beiden nichts aus, sie waren privat auch sehr gute freunde und sehr verdraut mit einander. jeder fühlte sich im anderen geborgen. sie machten sich auf den weg zu scully nach hause. dort angekommen machte scully tee und machte das wohnzimmer gemütlich. auf den boden legte sie eine decke rings um stellte sie große kerzen auf und schob den tisch auf die seite. so saßen sie immer wenn sie gemeinsam dvd schauten. scully ließ dennoch dieses mal die rollos noch runter um eine schöne atmosphäre zu machen.

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 20:54  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie machten sich gemütlich , und finken an zu gucken sie haten sich jeepers creepers ausgesucht , ein horro

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 21:04  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scully machte es sich bei mulder so richtig gemütlich. er legte sogar einen arm um scully. an einer stelle zuckte scully total zusammen. mulder sah sie an und lächelte nur. er mochte das an scully total gerne wenn sie sich erschreckte. "hey das ist nur ein film" scully sah ihn ängstlich an. "ja ich weiß mulder, aber es ist so schaurich" mulder lachte laut los. " ja ja so sind sie"

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 21:14  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scully guckte weiter bis auf ein mal im film , jeepers auf dem busdach fliegt, erschracken sich die leute und scully schrieh auf, mulder schmunzelte und sagte"ist nur ne art vogel scheuche, ".

"ich weis , aber ich erschrecke mich immer bei sollchenfilm, sagte scully , mulder nahm sie im arm

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 21:23  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scully fühlte sich geborgen in seinen armen. und somit erschrack sie nicht mehr so sehr während des filmes. mulder sah sie ab und zu mal von der seite an. wie goldig sie doch ist wenn sie sich erschreckt dachte er sich. schüttelte aber gleich den kopf darauf. was dachte er da nur. so kannte er sich nicht. der film war aus und beide beschlossen sich den dritten teil von scary movie anzuschauen. das war etwas lustiges. doch während des filmes schlief scully in mulders armen ein.

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 21:37  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mulder beobachtet sie ne weile , und guckte weiter, den film kurz wo der film zuende war schlief er auch ein,

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 21:45  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er träumte ein wirres zeug von scully. seine hochzeit mit ihr und das sie zusammen kinder hätten. er wachte mitten in der nacht auf. und kraulte sich an den kopf was hatte er da nur geträumt? scully lag immernoch in seinen arm und er beschloss eine decke über sich zu legen. das tat er auch. und kurze zeit später schlief er auch wieder ein.

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 21:58  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am nächsten morgen war scully früher wach als, mulder und machte frühstück , als mulder wach war ging er in der küche"guten morgen scully, gut geschlafen."

"ja und sie?2 "ich auch"und so machten sie sich am frühstück und assen , nach den sie ferrtig war machten sie die küche fertig und machten sie fertig  und fuhren sie zur arbeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fox Mulder
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 22:03  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dort angekommen gingen sie gleich ins büro wo schon zoe auf sie wartete. "guten morgen agent scully und agent mulder" die beiden nickten ihr zu und sahen das sie eine akte in der hand hatte. "was ist das?" fragte mulder. zoe gab ihn die akte. "scinner hat sie gerade gebracht" mulder schlug die akte auf und las ein bischcen. "um was geht es?" fragte scully. "sie haben 3 leichen gefunden, die nach bericht nicht länger als 24 std tot sind, nur sind sie so verwest als wären sie 4 monate schon tot" scully hob die augenbrauen hoch. "was soll das schon wieder heißen" fragte scully.

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 22:09  Betreff:  Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"das sie ein neuen bericht schreiben müsen wohl".meinte zoe zu scully.  "scully fande es nicht lustig, "ich war 3 stunden daran, "sagte scully."tut mir leid aber muss wohl sein, sagte zoe, Mulder guckte sie an und sagte "das kann man netter sagen zoe bitte, wil kein schreit haben "

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 19:04  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"ja ich weiß tut mir leid scully" entschuldigte es sich zoe bei ihr. scully nickte nur. "schon gut, hilft ja alles nichts" meinte sie ein bischen gereizt. sie nahm mulder die akte aus der hand und setzte sich an den pc. es würde wieder stunden dauern. dachte sie sich. mulder beobachtete sie und fand das scully ihm leid täte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search