Dana Scully
Administrator
|
Erstellt: 04.09.05, 01:06 Betreff: Re: Titel wird noch gesucht |
|
|
Zur gleichen Zeit in der Wohnung von Zoe: Die junge Lady lag auf ihrem Sofa, sah fern und stopfte sich Chips rein. Auf dem Tisch lag ein Heft, in das sie hin und wieder ein paar Notizen schrieb. Sie nahm das Heft und las die letzten Wörter nochmal durch. Darin standen Dinge über Mulder und Scully, Dinge die sie wusste oder die sie vermutete wie: Mulder ist bessesen die Wahrheit zu finden. Er mag mich nicht wirklich! Scully ist total skeptisch. Ich denke, die kann mich auch nicht abhaben, bei mir ist das aber das Gegenteil. Ich finde sie wunderbar! Sie legte das Heft wieder auf den Tisch, schnappte sich das Telefon und wählte eine Nummer.plötzlich klingelte das telefon bei scully. Mulder und scully schauten sich gegenseitig fragend an. "normalerweise rufen doch nur sie um diese zeit an ,oder?" "gehen sie einfach mal ran" scully ging zum telefon und nahm ab. "scully" "ja hallo, hier ist agent thompson" "oh, hallo. ist irgend was?" "Ähm,also wie soll ich anfangen?Es tut mir leid,wenn ich heute morgen etwas respektlos erschien,aber ich war so aufgeregt,endlich mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.Das war schon immer mein großer Traum und jetzt ist er endlich in erfüllung gegangen.Ich kann es immer noch nicht fassen." "Ist schon ok,Agent Thompson,das passiert jedem mal.Ist sonst noch etwas?" "Nein,das war es eigentlich,danke das mir zugehört haben.Bis morgen."Und mit legte sie auf.Scully sah Mulder etwas verwirrt an. "Agent Thompson,was wollte sie denn?"Mulder war sehr erpicht auf die Antwort."Sie hat sich entschuldigt, das sie heute Morgen so respektlos war und das sie es immer noch nicht fassen kann, jetzt mit uns ein Team zu sein." "Ein Team also und wie kommt sie dazu zu behaupten, das wir ein Team sind?" "Vielleicht denkt sie, das wir sie noch mal irgendwann akzeptieren..." "Oder sie denkt, das sie mal mithilft einen Fall zu lösen, einen Fall, der paranormal ist und wir ganz stolz auf sie sind, aber das kann sie vergessen, sie wird nie so einen Fall lösen." "Vielleicht haben sie recht Mulder, man braucht immer ihre Theorien..." "Und ihre, Scully." Scully wusste nicht so recht was sie von ihr halten sollte, irgendwie war sie ja doch nett, aber sie hat sich in etwas eingemischt, was sie nun wirklich nichts angeht und genau das ist der Punkt, warum sie sie nicht mag.Der Anruf hat mich jetzt ganz von meinem Thema abgelengt!" Mulder wollte wieder zu seiner verrückten Idee zurückkehren und das tat er auch:"Also wie gesagt sie wurde mit 8 Jahren aufgegriffen,ohne jegliche Vergangenheit.Aber es geht noch weiter,denn die Sprache die sie gesprochen hatte war eine alte japanische Sprache der Hochkultur von vor 300 Jahren. Es waren zwar nicht viele Worte,aber immer hin!..." "Mulder,sie wollen doch nicht sagen,dass sie aus dem Japan von vor 300 Jahren stammt,diese Geschichte ist jetzt doch etwas absurt.Es würde vielleicht die Halskette erklären,aber..."