Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 21:30     Betreff:  Re: Titel wird noch gesucht Antwort mit Zitat  

"naja,dann werd ich mal wieder gehen. wir sehen uns dann morgen im büro,ja?"
"klar. Und versuchen sie diesmal wenigstens ein bißchen nett zu thompson zu sein,ok?"
"ich VERSUCHE es!"
"Gut, dann bis morgen" sagte scully und führte Mulder zur tür.

J.Edgar Hoover Building
nächster Tag
6.30Uhr

Mulder und Scully saßen schon im Büro als Thompson zur Tür rein kam. Mulder war nicht gerade froh, sie jetzt schon zu sehen "Was machen sie denn schon hier Thompsom, es ist dch noch viel früh?" Scully memerkte Mulders schnippige Frage und warf ihm noch einen warnenden Blick zu. Da Mulder jetzt ruhig war und Scully sein Gesicht bemerkte, das so viel hieß wie :Sag ich halt gar nichts mehr, ärgern sie sich doch mit der rum." redete Scully mit ihr :"Also Zoe, sie sollten wirklich nicht so früh kommen, wir brauchen auch eine Zeit wo wir alleine im Büro sind okay?" "Hab schon verstanden. Soll ich wieder gehen?" Scully brauchte gar nicht nachdenken, sie wusste zwar, das es Mulder nicht gefallen würde, Scully mochte Thompson ja auch nicht aber jetzt wieder gehen, was bringt das schon? "Nein, Zoe, bleiben sie hier, es bringt nichts, wenn sie jetzt wieder raus gehen."Zoe zog die Augenbrauen hoch und hatte ein klitzekleines Glücksgefühl als sie das hörte.
Wurde sie jetzt doch akzeptiert.
Mulder hatte sich auf ,,seinen'' Stuhl gesetzt und durchforstete eine Akte, die auf dem Tisch lag.
Scully stellte sich neben ihn und sah mit hinein.
Zoe versuchte sich in die Arbeit miteinzubringen und fragte schnell:,, Worum geht es denn?
Kann ich ihnen helfen?''
Mulder platzte fast die Hutschnur und er antwortete entnervt:,, Nein, wir haben auch erst angefangen zu lesen und sind keine Hellseher!''
Scully haute Mulder mit wucht ihren Ellenbogen in seine Rippen und schaute ihn bitterböse an.
Er biss sich auf die Lippen um nicht aufschreien zu müssen.
Dann wisperte sie kaum verständlich zu Mulder: Sie wollten sich doch zusammenreißen.
,,Ich wollte es versuchen, doch das geht bei ener so Übereifrigen wie bei ihr nicht.""Mulder, sie werden sich jetzt zusammenreißen!" sagte sie wieder kaum verständlich zu mulder.
Mulder atmete laut aus.
"ok ok" flüsterte er zurück.
Nach einer Weile hatten´scully und mulder die Akte durchgelesen.
"hier" sagte mulder und gab thompson die akte.
"lesen sie sie durch, wir gehen in der zwischenzeit zu skinner"
scully hob die augenbraue und wunderte sich warum mulder zu skinner wollte.
"Mulder, wir müssen doch gar nicht zu skinner"
"ich weiß, aber ich würde mal gerne mit ihm reden" sagte mulder und fasste scully am oberarm und "schleifte" sie mit aus dem büro. Während sie auf den Weg zu skinners Büro waren, fragte scully, Mulder: ``Mulder, was wollen sie denn jetzt bei Skinner?`` ``Ich will mit ihm über Thomsen reden.``: ``Aja, und was genau wollen sie bereden?`` ``Das können sie sich doch denken, Scully!!"Nein bin ich nicht. Scully, falls sie es noch nicht gemerkt haben, ich hasse Agent Thompson." "Mulder, Hass, ist das nicht zu übertrieben?" Mulder guckte Scully böse an und antwortete während er aus dem Fahrstuhl ging "Nein, ist es nicht, es ist haar genau das, was ich für diese dumme Kuh von Agent empfinde, es ist purer Hass." "Mulder, was soll das, ich meine was kann sie denn dafür?" "Was sie dafür kann? Sie fragen was sie dafür kann? Ich werde es ihnen sagen Scully, Sie mischt sich in Sachen ein, die sie nichts angehen und meint dann auch noch, das wir mit ihr zusammen arbeiten...." "Und das sollten wir auch lieber tun, sonst..." "Nein!!!!! Das werde ich nicht tun!" Mulder ging mit großen Schritten in sein Büro. Scully war etwas verzweifelt, wie konnte sie Mulder nur Überzeugen mit Thompson zusammen zu arbeiten, auch wenn sie beide sie nicht mochten. "Mulder, kommen sie doch noch einen Moment raus, bitte." Mulder kam wieder aus seinem Büro und stellte sich Scully gegenüber, er war richtig aufgebracht. "Mulder, jetzt arbeiten sie doch mit ihr zusammen, so schlimm ist es doch auch nicht, oder?" "Scully, ich will mit ihnen zusammen arbeiten und nicht mit Thompson." Bei Skinners Sekretärin angekommen:
Mulder konnte es nicht mehr erwarten mit seinem Vorgesetzten zu sprechen.
"Ist Skinner da? Wir müssen ihn dringend sprechen!"
"Einen Moment Mr. Mulder ich frage mal ob er Zeit hat."
Die Sekretärin nahm ihr Telefon und meldete Skinner dass Mulder und Scully da sind und ihn sprechen wollen.
Sie legte den Hörer auf. "Agent Scully, Agent Mulder, Mr. Skinner erwartet sie."
Mulder betrat eilig das Büro und Scully hinterher.
"Guten Morgen Agents. Nehmen sie Platz. Was kann ich für sie tun?"
Scully begann zu sprechen, sie blieb sehr ruhig und wollte ihrem Vorgesetzten die momentane Situation schildern.
"Sir, es geht um unsere Kollegin, Agent Thompson."
Mulder unterbrach sie.
"Sie stört uns bei unseren Ermittlungen. Wir können nicht mehr ungestört arbeiten. Sie mischt sich in alles ein!"
"Agent Mulder ihr Benehmen ist mehr als kindisch! Ich wünsche, dass sie Agent Thompson in ihre Ermittlungen einweisen. Sie soll ihnen helfen! Gehen sie jetzt bitte wieder an ihre Arbeit!"
Ohne etwas zu sagen gingen die beiden Agenten zum Fahrstuhl.
Im Fahrstuhl:
"Was sollte das Mulder? Das hätte ich ihnen vorher sagen können wie Skinner reagiert, und mittlerweile müssten sie das selbst auch wissen! Sind sie jetzt zufrieden?"

[editiert: 04.09.05, 21:31 von Dana Scully]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 42
Gehe zu:   
Search