Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fox Mulder
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 21:45     Betreff: Re: Titel wird noch gesucht Antwort mit Zitat  

mulder war aufgebracht er war sauer. sie gingen in den fahrstuhl und fuhren wieder hinunter in das büro. scully und mulder betraten das zimmer und sahen das agent thomson dabei war am pc etwas zu machen. mulder platzte der kragen langsam. was bildete sich diese kuh eigentlich ein. scully wollte mulder zurückhalten aber es gelang ihr nicht. "was bilden sie sich eigentlich ein?" schrie mulder sie an. agent thomson schaute vor dem pc hervor und sah mulder mit großen augen an. "ähm ich wollte anfangen" meinte sie zögerlich. scully reichte es. sie zog mulder vor die tür. "verdammt mulder was sollte das?" "scully sie soll sich da raus halten" "wir müssen jetzt das beste draus machen" mulder seufzte auf. "nein scully ich weigere mich mit ihr zusammen zu arbeiten" scully war nun wirklich wütend auf mulder. "wenn sie das machen dann weigere ich mich mit ihnen zusammenzuarbeiten" mulder sah sie verdutzt an. "meinen sie das ernst?" fragte er unglaubwürdig. "ja das meine ich ernst" "dann gehen sie halt" meinte er mit einen sehr gereizten unter ton. scully drehte sich um und ging. mulder sah ihr hinterher. "warten sie scully" doch sie hörte nicht zu und ging weiter.

mulder ging in sein büro und schaute thomson an.

"klasse haben sie das gemacht" thomson sah ihn an und verstand nicht recht was er meinte. "was meinen sie denn?" mulder platzte der kragen. "was sie gemacht haben? sie haben meine partnerin vergrault"

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 42
Gehe zu:   
Search