sie sah ihn an und nickte. mulder atmete noch einmal tief durch. "ok ich kann sie nicht leiden aber wir müssen irgendwie einen weg finden um zusammenzuarbeiten. skinner hat sie mit eingeplant und daran kann ich nichts ändern, aber bitte behindern sie mich und agent scully nicht an unserer arbeit" thomson hörte zu und überlegte. "ok mulder ich werde mich zurück halten aber ich muss auch arbeiten und ich hoffe das sie mich mit arbeiten lassen" mulder nickte kaum merkbar. die beiden gingen wieder ins büro und scully schaute mulder erwartungsvoll an. er nickte schwach und scully lächelte. es schien das ihr partner sich mit agent thomson vereinbart hätte. "so los ran an die arbeit, sie wissen das wir einen schweren fall haben in dem kinder entführt werden und schließlich auch die leichen nicht auftauchen" meinte sie. "dann lassen sie uns ins gefängnis fahren und unseren verdächtigen verhören" meinte mulder und so machten sich die drei auf den weg ins staatsgefängnis.
11.30 staatsgefängniss:
"herr gruber verarschen sie uns nicht, wo haben sie die leichen versteckt" schrie mulder den verdächtigen an. doch der saß nur auf den stuhl und sagte gar nichts. "bitte sagen sie uns wo sie sie hin haben" mischte auch scully sich ein. agent thomson sah nur zu. dann aber fragte sie. "herr gruber wissen sie eigentlich wie schwer es für die familie ist? ist ihnen schon mal ein kind weggenommen worden?" er sah sie an und schien zu überlegen. "ok machen wir ein spiel ich sag ein wort und den rest müssen sie allein rausfinden" mulder sah zu thomson und merkte das sie nicht mal so schlecht war.