Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 23:38     Betreff: Re: story 2Eine glückliche familie Antwort mit Zitat  

"Und was sollen wir nun machen? wir haben nun keine Anhaltspunkte mehr, wo er sein könnte. Oder wo William ist."Wieder im Hotel kontaktierten sie die Lone Gunmen.Langlys Gesicht erschien auf dem Bildschirm und füllte ihn vollständig aus."Hattet ihr Erfolg?",fragte er mit besorgter Miene."Es war leider ein Schuß in den Ofen.Hört zu Jungs...wenn ihr Recht hattet,dass Perry sich nach Thailand absetzen wird,müsst ihr die Daten des örtlichen Flughafens checken,denn von dort wird er abfliegen,wenn er versucht zu entkommen.",sagte Mulder,dem allmählich schwindelig von dem ganzen Versteckspiel wurde."Warum so kompliziert?",erwiderte Frohike."Wir müssen uns nicht mal in die Flughafendateien einhacken,um zu wissen,wo er sich befindet.Wir haben ihn die ganze Zeit unter Beschuss gehabt und verfogen jetzt gerade seinen Mietwagen auf unserem Monitor.""Wo befindet er sich im Moment?",fiel Scully ins Gespräch."Er fährt gen Süden die Haupstraße am Nil entlang.Ich glaube er will das Land verlassen.Das mit dem Flug nach Thailand sollte wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver sein,misslungen allerdings.Sie sollten sich beeilen.Wir werden ihnen die genaue Position per Computer durchgeben."Mulder und Scully verließen eilig das Hotel und mieteten sich einen Wagen,was auch wieder Zeit kostete,da es einige Verständigungsschwierigkeiten gab.Als sie im Auto saßen und scho ein Stück gefahren sind, klappte Scully den Laptop auf und wählte die Lone Gunmen an. "Langly, wo befindet er sich gerade?", fragte Scully. "Er ist auf dem Weg Richtung Süden. Perry will in den Sudan. Er ist ungefähr 50 Kilometer vor euch." "Wie können wir ihn einholen?", fragte Mulder, der die kurze Unterhaltung mitgehört hatte. "Ihr müsstet schneller fahren." meinte Langly. "Wir fahren doch schon am äußersten Limit!", meinte Scully entsetzt. "Ja, aber das ist nicht schnell genug, wenn wir ihn noch einholen wollen!", sagte Mulder. "Und was sollen wir jetzt eurer Meinung nach tun? Wir können nicht schneller fahren als jetzt schon.""Dann könnt ihr nur noch beten, dass er irgendeine Panne oder einen Unfall hat!" ,meinte Beyers der nun auch auf dem Bildschirm auftauchte. "Na Super!", dachte Scully. "Also wir fahren nun schon 180, ist das schon Halsbrecherisch.", meinte Mulder. "Aber wir werden ihn einholen und ihn stellen!" Mulder nahm zuversichtlich Scully's Hand. Doch er sah überhaupt nich zuversichtlich aus.So fuhren sie weiter. In der Hoffnung, dass sie Perry doch noch schnappen könnten.

Nach 5 weiteren Minuten der Raserei entdeckten sie eine Rauchwolke.

"Das war ein Auto, das in voller Fahrt von der Straße abgekommen sein muss!", meinte Mulder. Der Fahrer des Pkw versuchte krampfhaft den Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen, schaffte es aber nicht. "Der wird sich überschlagen!!!", setzte Scully entsetzt hinzu. "Ja, dann bekommen wir ihn wenigstens zu Fassen.", sagte Mulder und erntete damit einen sehr schiefen Seitenblick von Scully, denn es ging hier ja um ihren Sohn. William. "Und wenn er sich nun überschlägt und Perry dann tot ist? Was machen wir dann?", fragte scully."Hoffen, dass er's nicht tut."

Mulder fuhr weiter und sie kamen dem Auto näher. Der Fahrer konnte den Wagen allerdings unter Kontrolle behalten, blieb aber dennoch stehen. Er hatte Mulder und Scully noch nicht bemerkt.

Mulder stoppte den Wagen und die beiden Agenten stiegen aus. Auch Perry stieg aus und öffnete seine Motorhaube, aus der es rauchte. Als Mulder die Tür hinter sich zuschlug,blickte Perry auf.Entsetzt stürzte er ins Auto zurück.Kaum hatte er den Zündschlüssel gedreht,erhallte ein markerschütternder Knall.Die Erde bebte unter ihren Füßen.Bevor Scully begriff was los war,hatte Mulder sie schon gepackt und war mit ihr zu Boden gestürzt.Ein riesiger Feuerball erhob sich in den Himmel.Glassplitter regneten auf sie hinab.Die Hitze war unerträglich.Nachdem Scully den stechenden Schmerz in ihrem Arm losgeworden war,drehte sie sich um.Ihr stockte der Atem.Perry hatte sich samt seines Autos in die Luft gejagt.
"Oh nein! Verdammte Scheiße!", schrie Scully ihre Wut heraus. Ihr standen Tränen in den Augen, denn sie hatten nun die einzige chane verpasst, William zu helfen. "Dana, beruhige dich, bitte!!", flehte Mulder. "Ich soll mich beruhigen?? Da fliegt gerade unsere einzige Hoffnung in die Luft um William zu helfen und ich soll mich beruhigen??" Sie wurde noch verzweifelter und wütender."Ja, beruhig dich bitte!! So haben dann wir beide einen klaren Kopf zum Nachdenken!", entgegnete Mulder. "Ok ich versuch's.""Glaubst du, die LoneGun Men könnten uns helfen?"
Scully sah Mulder mit Tränen in den Augen an.           Wie um Himmels Willen,sollen sie uns denn helfen. sollen sie Perry wieder lebendig machen?
Scully ging schluchzend in die Knie.

mulder nahm (seine)Scully in die Arme und versuchte sie zu trösten.aber wie ,wie sollen wir ihn denn finden .ich will doch bloß meinem Sohn helfen. "Wir sollten erst einmal das Wrack untersuchen.Vielleicht hat jemand einen Sprengsatz angebracht,denn ich glaube nicht,dass sich Perry freiwillig in die Luft hat jagen lassen.",schlug Scully plötzlich vor."Wir müssen alle möglichen Beweise sichern." Mulder war erstaunt, dass Scully so schnell wieder in ihre alte Rolle als Special Agent zurückfiel. "Und danach kontaktieren wir die Lone Gunmen,damit sie die Beweise für uns analysieren.Wir können damit kaum in ein hiesiges Bureau spazieren." Da Mulder im Moment selbst keine bessere Idee hatte, stimnmte er ihr zu und sie machten sich an die Arbeit.Leider erschien alles ziemlich hoffnungslos, denn weder von dem Auto noch noch von Perry war etwas übrig geblieben. Wenn Perry wirklich etwas dabei hatte, was den beiden einen Hinweis auf Williams Aufenthaltsort geliefert hätte, dann war es sicherlich mit in die Luft geflogen.
"Es ist hoffnungslos!" seufzt Scully schon wieder mit Tränen in den Augen. "Dana, sag so etwas nicht. Wir werden unseren Sohn schon finden, und dann wird alles wieder gut"
"Oh Fox, du weisst ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als das, aber ich kann mir nicht länger was vormachen."
Erschöpft lässt sie sich auf den Boden sinken, springt aber direkt wieder auf, weil sie etwas spitzes in ihrem Oberschenkel gefühlt hat. Suchend schaut sie sich um.
Dann, endlich hat sie den Übeltäter gefunden. Es ist ein kleine silbernes Blechkästchen.
Neugierig öffnet sie es. Innen liegt ein Schlüssel und ein Zettel mit einer Adresse drauf.
"Mulder, schau was ich gefunden habe." Ruft sie aufgeregt.
Mulder ist ebenso erstaunt wie sie.
Eine weile lang schauen sie beide auf die Adresse, aber keiner der beiden Agents kann wirklich was damit anfangen.
Also setzt Scully sich wieder mit Langly in Verbindung.
Nach kurzer Zeit schon, hat er was zu berichten.
Langly:"Ich habe nachgeforscht. Die Adresse gehört zu einem früheren Labor. Da dort aber ungesetzliche Versuche durchgeführt worden, wurde es von den Behörden geschlossen.
Seit dem steht das Gebäude leer. Offiziell hat sich nie wieder jemand darum gekümmert."
"Danke Langly" sagen Mulder und Scully fast gleichzeitig.
Auch ohne Worte wissen die beiden, dass sie sofort in dieses ehemalige Labor müssen.Somit machten sie sich auf den Weg nach New York. Sie fuhren so schnell sie konnten nach Kairo um noch einen Flug zu erwischen. Als sie im Flieger saßen, brach Mulder das Schweigen. "Hast du schon mal über unsere Zukunft nachgedacht?" "Wie kannst du mich das in so einer Situation fragen?", stellte sie aufgebracht eine Gegenfrage. "Ich dachte nur, wenn wir nie beim FBI gearbeitet hätten und uns so kennengelernt hätten, hättest du dann was mit mir angefangen?", fragte Mulder. "Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.", gab Scully offen zu. "Aber ich denke schon. Wie kommst du nur auf soetwas?" Sie beugte sie zu ihm und küsste ihn. "Danke, du baust mich immerwieder auf.", meinte Mulder.
Als sie in New York landeten, mieteten sie sich ein Auto und fuhren zu der besagten Adresse. Als sie ausgestiegen waren und sich zur Tür begaben, hörten sie drinngen Stimmen. "Siehst du hier irgendwo Fenster? Das wir vielleicht mal in den Raum sehen können, aus dem die Stimmen kommen", meinte Scully."Nein, nichts zu sehen. Ich schlage vor, wir bewachen das Gebäude, irgendwann werden die Leute ja wohl rauskommen. Dann gehen wir rein."
Scully schaut ihn skeptisch an."Ich weiss nicht, ob ich soviel Geduld habe. Schliesslich geht es um meinen Sohn. Und die Zeit rennt uns wirklich davon."
"Dana, es ist auch mein Sohn. Ich möchte ihn auch so schnell wie möglich wieder haben. Aber es nützt uns nichts, wenn wir unnötig sein und unser Leben aufs Spiel setzen."
"Du hast recht."
Die beiden suchen suchen sich einen Platz hinter den Büschen, von dem sie die Tür im Auge haben, aber selbst nicht gesehen werden.
Nach ca. drei Stunden macht sich das Warten bezahlt. Fünf Gestalten kommen aus dem alten Haus raus, und gehen alle in verschiedene Richtungen davon.
Scully und Mulder warten vorsichtshalber noch 10 Minuten und gehen dann leise auf das Labor zu.
Sie verhalten sich ganz still um zu hören, ob vielleicht immer noch Leute drin sind.
Als sie aber keine Stimmen mehr hören meint Mulder:"Ich denke, die Luft ist rein. Wir sollten es wagen."
Scully nickt bloss. Langsam holt sie den Schlüssel aus der Jackentasche und steckt ihn ins Schloss. Er passt.
Mulder und Scully betreten einen grossen Raum."Von wegen unbenutzt...",flüsterte Scully erstaunt,denn sie hatte wirklich alles erwartet.Aber nicht das, was sie vor sich sahen.Einen modernisierten Laborraum mit jeglich möglicher Technik,den neuesten Computern und sogar einigen technischen Geräten, die noch nicht einmal auf den Markt gekommen waren."Die,die das hier finanzieren,müssen wirklich Kohle und Verbindungen haben.Scully,das ist kein aufgegebenes Projekt.Die Leute von der Regierung arbeiten wirklich noch daran.Und ich habe die drei mal wieder für Spinner gehalten.",entgegnete Mulder.Vorsichtig sahen sie sich um.Als sie den Raum dahinter betraten,stockte ihnen der Atem."Oh mein Gott!",flüsterte Scully.Der Raum war langgezogen und an jeder Wand standen mindestens 50 Bahren.Auf ihnen lagen Menschen,die an Beatmungsgeräte angeschlossen waren.Sie hingen an einem Tropf,der eine silberne Flüssigkeit beinhaltete."Was wird ihnen denn injiziert?",fragte Mulder."Ich habe keine Ahnung."Scully näherte sich der ersten Bahre.Plötzlich sprang sie einen Schritt zurück.Sie hielt sich den Mund zu.Mulder sah sie ungläubig an.Dann deutete sie mit dem Finger auf den Menschen.Er trat selbst heran und sein Blut gefror in den Adern.Die Haut des Menschen war an einigen Stellen grau und an anderen konnte man direkt in das Innere sehen."Mein Gott Mulder,diese Menschen lösen sich von innen auf.",stotterte Scully."Das ist ja pervers..." gab Mulder ekelnd von sich und machte einen Schritt zurück.
"Wer glaubst du sind diese Menschen? Einfach wahllos ausgesuchte Opfer?"
"Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Lass uns weiter nach irgendetwas suchen, was uns zu William führen könnte."
Mulder drehte sich um und suchte weiter. Scully tat es ihm gleich.

Nachdem Scully einige Schritte nach vorne gemacht hatte, fand sie einen Schreibtisch, auf dem einige Zettel lagen.Scully stöbert die Zettel durch. Dann hat sie plötzlich ein Photo von Ihrem Sohn in der Hand.
Dahinter ist ein Zettel mit einer Büroklammer festgemacht.
Scully ist ruft aufgeregt nach Mulder.
Dieser kommt auch sofort. Gemeinsam lesen sie das Blatt Papier, auf dem steht.
Die Versuche wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie können ihn morgen um 9.00 in Empfang nehmen, und beginnen.
Scully ist schon wieder den Tränen nahe.
"Fox, was haben sie mit ihm gemacht? Morgen früh wird er hier sein. Wir müssen ihn uns dann wieder holen."

Am nächsten Morgen waren Mulder und Scully erneut in den Laborräumen, in der Hoffnung hier ihren Sohn William wieder in die Arme schließen zu können.
Beide, Mulder und Scully waren sichtlich angespannt, denn sie wussten nicht, wie sie ihren Sohn hier vorfinden würden. Vielleicht war er nicht mehr derselbe. Als dieser Gedanke verpuffte, sahen sie eine lange schwarze Limousine vorfahren, die vor den Labors hielt."Hey Mulder, das werden sie sein.", bemerkte Scully aufgeregt, denn in den letzten Stunden hatte sich nichts getan. "Wir sollten ihnen besser folgen, bevor sie die Tür ins Schloss fallen lassen.", meinte Mulder. Schnell und leise liefen die Agenten auf die Türe zu, die sie gerade noch vor dem zufallen halten konnten. Fluchs schlüpften sie hineine und versteckten sich hinter einem etwas größerem Kasten.Sie hörten eine tiefe Stimme sprechen."Wo habt ihr ihn?" Stille folgte.Dann antwortete jemand zaghaft."Die haben ihn.Sie haben ihn uns bei der geplanten Übergabe vorenthalten und testen ihn nun selbst." "Wie bitte?",schrie der erste Mann aufgebracht."Das darf doch nicht wahr sein.Er ist sehr wichtig für unsere Forschungen. Wenn die den Jungen haben, sind die uns überlegen und dann waren all die Jahre Arbeit umsonst." Mulder schaute jetzt hinter dem Kasten hervor. Es waren sechs Männer und einer von ihnen war- er konnte es kaum glauben-Leonard Perry. Er stupste Scully mit dem Arm an, die nun auch hervorschaute.Ihr blieb vor Erstaunen der Mund offen stehen.Dann sagte einer der Männer nun sichtlich eingeschüchtert:"Sie haben vor morgen Abend zu starten.Wenn wir uns beeilen, können wir noch vor ihnen in Nevada sein.Wir müssten natürlich ein paar von der Regierung zusammengestellte Truppen zum Schutz und zur Vernichtung der feindlichen Rasse bereitgestellt bekommen."Perry nickte. Dann gab er einem der Männer zu verstehen, er solle telefonieren."Und sagen Sie ihnen wir benötigen ihre besten Männer und gute Waffen.Und natürlich ein Privatjet.Wir holen uns den Jungen zurück.Die mögen zwar weiter entwickelt sein als wir, aber sie haben nicht unsere Schlagkraft."Entäuscht schlichen Scully und Mulder wieder aus dem Labor.
Sie hatten alle Ihre Hoffnungen reingesetzt, ihren Sohn an diesem Morgen wieder zu bekommen.
Nach einer Weile bedrückendem Schweigen sagt Scully: "Ich werde nicht aufgeben, bis ich mein Kind wieder habe, und wenn ich dafür um die ganze Welt reisen muss. Ich werde den nächsten Flug nach Nevada nehmen. Vielleicht kann Langly rausbekommen, von wem oder was die Männer eben gesprochen haben, damit wir einen Anhaltspunkt haben.
"Du hast recht Dana, wir werden alles dransetzen, um William wieder zu bekommen. Wir dürfen uns nicht hängen lassen."
Scully setzt sich mit Langly in Verbindung:Langlys Gesicht erfüllte den ganzen Bildschirm."Tja Leute, haltet uns jetzt bitte nicht für verrückt, aber wir haben in den letzten Wochen Meldungen über ein oder mehrere Raumschiffe verfolgt.Wir haben sogar ein unidentifiziertes Flugobjekt auf unserem Monitor verfolgen können, welches quer durch die Staaten seine Runde zog.Und unseren Informationen nach, befindet es sich gerade in der Wüste Nevadas." "Sie wollen uns doch nicht etwa erzählen, dass unser Kind von Außerirdischen entführt wurde.", sagte Scully ungläubig."Wir wüssten, wenn etwas Geheimes in Nevada vor sich gehen würde, da wir alles verfolgen, aber das Einzige, dass dort momentan interessant ist, ist, dass sich dort ein Raumschiff befindet." "Halt- da wäre noch etwas.", schaltete sich Frohike aus dem Hintergrund ein."Dort finden im Moment die Baseballspiele der Saison statt.", grinste er.Scully stemmte skeptisch die Arme in die Hüften."Mulder- das glauben Sie doch nicht, oder?" "Nun ja", entgegnete er,"Wir haben sonst keine weiteren Anhaltspunkte.Ich weiß, dass Sie Skeptikerin sind, aber gehen Sie doch mal über ihren logischen Menschenverstand hinaus. Was, wenn sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 42
Gehe zu:   
Search