Mulder wurde dennoch den Gedanken nicht los, wie er an den Impfstoff kommen sollte. Da hatte er plötzlich den entscheidenden Einfall. Der Raucher! Der Raucher musste Kontakt zu den Verschwörern haben und auch zu Alex Krycek. Dieser hatte doch schon mal den Impfstoff für Mulder herangeschafft. Er war ihre letzte Möglichkeit. Deshalb beschloss Mulder mit dem Raucher in Kontakt zu treten.
Der Kopfgeldjäger war getötet worden von Mulder. Zwarj waren sie dieses Problem los, doch woher sollten sie nur den Impfstoff bekommen?
Und außerdem: Mulder wusste, dass es außer diesem einen Kopfgeldjäger noch mehrere gibt (Gibson Praise 2. Folge achte Staffel). Sie waren noch lange nicht in Sicherheit. Doch zunächst wollte er nur seinen Sohn in den Arm nehmen und auch Scully. Sie hatten William endlich wieder.
Mulder wurde dennoch den Gedanken nicht los, wie er an den Impfstoff kommen sollte. Da hatte er plötzlich den entscheidenden Einfall. Der Raucher! Der Raucher musste Kontakt zu den Verschwörern haben und auch zu Alex Krycek. Dieser hatte doch schon mal den Impfstoff für Mulder herangeschafft. Er war ihre letzte Möglichkeit. Deshalb beschloss Mulder mit dem Raucher in Kontakt zu treten. Sa William gesund und munter war konnten sie alle nacj Hause gehen.Kaumm angekommen legte sich Scully erschöpft aufs Bett und schlief fast augenblicklich ein.Mulder brachte William in sein Bettchen und nutzte die Gelegenheit um mit den LGMs in Verbindung zu treten.Schließlich wusste er nicht wo sich der Raucher derzeit befand.er gab Dana noch schnell einen zärtlichen Kuss(*g*)und verschwand.
Bei den LGMs
"Ich glaube da können wir dir nicht helfen,Mulder"meinte Frohike."Dieser Raucher hat uns bis her leider noch nie eine E-Mail geschickt."Dann mischte sich auch Beyers ein,"Am besten du fährst zurück zu Scully."Aber Williams Leben hängt von ihm ab!"Langly schob Mulder zur Tür,"wir sagen dir Bescheid wenn er sich bei uns melden sollte."Mulder ging und ärgerte sich das die drei die Sache so leicht hin nahmen,william war für ihn und Scully ihr ein und alles und sie taten so als wäre er ihnen egal.Außerdem war er jetzt viel zu aufgeregt um wieder zu Scully zurückzugehen.Also ging er in die erstbeste Bar die sich die"Blaue Maus"nannte.Hoffentlich würde Scully ihn nicht wieder abholen müssen,dachte Mulder sich als er das ERSTE Bier hinunterstürzte.
Später:
"Sir ihre Freundin ist jetzt da",sagte die Barkeeperin zu dem sturzbesoffenen Mulder und fügte hämisch hinzu"Und viel Spaß noch!"Viel Spass hatte er dann schliesslich auch, denn Scully war ziemlich sauer, und sprach kein Wort mit ihm. Sie schrie ihn noch nicht mal an. Und dieses Schweigen war schlimmer als alles andere.
Als sie zuhause im Bett lagen, wagt Mulder einen Versuch:"Dana!?" "Lass mich in Ruhe."
"Wirklich Dana, es tut mir leid."
"Ist das alles was dir einfällt?" entgegnet sie ihm todtraurig. "Das Leben unseres Sohnes steht auf dem Spiel, und du betrinkst dich, und alles was du mir zu sagen hast, ist tut mir leid?""Außerdem stinkst du wie ein Schwein"murmelte sie.Mulder rückte ein kleines weg von ihr."ich bin ja nur wegen William weg und...""Ach so,Ich denke nicht dass es ihm hilft wenn sein Vater abhaut und sich betrinkt.""Ich meine ich bin los um den Raucher zu suchen,erst war ich nähmlich bei den LGMs.""Und du hast es nicht für nötig gehalten mich zu wecken?,ich war verrückt vor Sorge als ich bemerkt habe dass du plötzlich weg warst."Dann drehte sie sich auf die Seite und tat so als würde sie ihn nicht mehr hören."
also drehte sich auch mulder zur seite und schlief ein.
am nächsten morgen...
...war seine Laune auch nicht viel besser,denn er hatte einen schrecklichen Muskelkater,er sah auf die Uhr:09.00.Uhr ."Schon so spät"stöhnte er.Mulder wollte ins Bad wo Scully gerade duschte und nicht bemerkte wie er sich von hinten anschlich.Plötzlich schrie Scully auf,mulder hatte sie von hinten mit beiden Armen fest umklammert."mensch FOX der Kleine schläft noch"mulder freute es dass sie ihn so nannte denn das konnte nur bedeuten dass sie auf ihn nicht mehr so sauer war.Scully stieg aus der Dusche und er reichte ihr ein Handtuch."Hast du schon Frühstück gemacht oder muss ich wieder ran?"Bevor Mulder ihr mit seiner Unschuldsmiene sagen konnte das sie das wohl machen müsse,fing William an zu schreien.Schully und Mulder gingen sofort in Williams Zimmer, und hollten ihn aus seinem kleinem Bettchen."Er ist nur hungrich" meinte Scully."Gott sei Dank, ich dachte schon es wäre dieses Mittel, von dem der Kopfgeldjäger gesprochen hatte!", meinte Mulder. "Mulder, William ist ganz heiß, er fühlt sich so an, als hätte er Fieber!!" sagte Scully entsetzt. "Und wenn es das Mittel ist, das ihn zum Alien machen soll??" Scully war nun noch entsetzter. "Ok wir fahren ihn ins Krankenhaus!", entschied Mulder.Schnell packten sie die nötigsten Sachen zusammen und packten sich ins Auto.
15 Minuten später parkte Mulder vor einem Hospital. William schrie die ganze fahrt über. Mulder bemerkt wie Scully ebenfalls die Tränen liefen.Natürlich machte auch er sich sorgen und er konnte gut nachvollziehen wie Scully sich jetzt fühlte.Sie wollte nicht schon wieder ein Kind verlieren wo sie doch gerade erst über den Tod von Emily hienüber weg ist.Beide sahsen jetzt schon 60 Minuten vor dem Untersuchungszimmer als die Tür aufging war Scully glücklich doch leider war es nur eine Schwester die keine Auskunft machen geben konnte.Wiederrum machte sich Scully vorwürfe.Als dann doch gleich danach der Arzt kam.Er ahate eine gute und eine schlechte Nachrricht für die beiden.Mulder wollte die Schlechte zuerst hören."nun ja ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden,wir werden William wohl noch ein bisschen hier behalten müssen.So ein Trubel ist doch nichts für ein Kleinkind!""Und was ist jetzt die gute Nachricht?""Das William nur leichtes Fieber und nichts Ernsteres hat."Scully seufzte erleichtert auf,"Kann ich dann jetzt zu ihm.""Aber natürlich sie sind ja schließlich seine Mutter."
10 Minuten später saß Scully mit ihrem Sohn im Arm in dem Säuglingszimmer und stillte ihn.William sah sie mit seinen großen augen an und gluckste ein wenig.Scully war erleichtert. Ihr war ein Stein vom Herzen gefallen als ihr der Arzt die gute Nachricht überbracht hatte. Doch in ihrem Hinterkopf schlummerte der schreckliche Gedanke, was mit William passiert ist und was noch mit ihm geschehen konnte. Sie schüttelte unwillkürlich den Kopf als wollte sie diesen Gedanken einfach vertreiben. Eine dicke Träne kullerte ihr über die Wange. Es war eine Freudenträne, weil sie vorerst ihren Sohn in Sicherheit wusste.Mulder sah sie beide, und dachte, er sei nun der glücklichste Mensch auf Erden. "Dana, ich liebe dich und William so sehr, und bin nun so glücklich, dass wir ihn wieder haben!!" Scully strahlte übers ganze Gesicht. "Fox, küss mich!" Da gab er Scully einen sehr leidenschaftlichen Kuss.Scully wollte das er nie wieder aufhört sie zu küssen. jedoch kam der Arzt ins Zimmer und meinte ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn William sich ausruhen könnte."Oh natürlich, sie haben Recht"sagte Scully verlegen.Insgeheim wäre sie am liebsten die ganze Nacht bei dem Kleinem geblieben.Zusammen mit Mu