Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 23:43     Betreff:  Re: story 2Eine glückliche familie Antwort mit Zitat  

Mulder fand die adresse leicht. es war eine alte lagerhalle am hafen. er parkte den wagen kontrollierte seine waffe und stieg aus dem auto er näherte sich der halle doch von außen war nichts zu sehen. er fand eine tür die unverschloßen war und ging hinein. Vielleicht hätte ich verstärkung anfordern, oder wenigstens scully anrufen sollen. als er innerhalb der halle stand kam der raucher (deap throat ist doch nett!) auf ihn zu mulder zog seine waffe. "Bleiben sie stehen! Wo ist mein sohn?" "Mulder denken sie wirklich sie wären nicht längst tot bevor sie auch nur den gedanken hätten mich zu erschießen!" Mulder nahm die waffe runter und fragte abermals:"Wo ist meine sohn?" "Ihm geschiet nichts. er ist gut versorgt, denn er wesentlich kooperativer als seien mutter!" Mulder nahm die waffe wieder hoch. "Was soll das heißen?" Der raucher lachte. "Sie sind doch nicht dumm. Es soll heißen, dass wir nun scully und ihren sohn haben." "Das glaube ich ihnen nicht!" "Ach nein?" Der raucher gab einen wink mit der hand und einen augenblick später wurde hinter ihm eine tür geöffnet und zwei bewaffnete männer schoben scully vor sich her. sie sah fertig aus. sie blutete aus der nase und aus einer wunde an der stirn. ihr mund war zugeklebt und ihre hände auf den rücken gefesselt. Mulder verließ der mut als er sie sah und erließ die waffe fallen. "Verdammt was wollen sie eigentlich von uns?"Der Raucher beantwortete seine Frage nicht.
Stattdessen drehte er sich um und machte Anstalten zu gehen."Hey was soll das,was wollen sie von un...?Mulder konnte nicht ausreden da einer der Männer,die bis jetzt Scully fesgehalten hatten,ihm seine Faust in den Magen schlug.
Sofort knickte Mulder stöhnend ein.
"Ich hoffe die Antwort genügt ihnen."
Mulder hätte gern etwas Hitziges erwiedert,aber der Schmerz in seiner Magengrube erinnerte in daran das die Anderen in der Überzahl waren und es sich nicht lohnen würde sich weiterhin zu wehren.
Ausserdem wollte er weder Scullys noch das Leben seines Sohnes riskieren.Die Männer verschwanden wieder und nahmen scully mit sich die mulder zuvor noch einen verzweifelten Blick zuwarf.
Mulder lag am Boden und war im Begriff aufzustehen.
"Also Mr. Mulder reden wir übers Geschäftliche. Wie sie gesehen haben, haben wir Scully und ihren Sohn."
"Hust, und was wollen sie nun von mir?"
"Sie werden für uns Skinner töten."
"Aber warum?"
"Er wird zu aufmüpfig und steckt seine Nase in Dinge die ihn nichts angehen."
"Aber das tue ich auch."
"Ja. Aber sie können nichts ausrichten. Sie sind nur ein kleiner Wurm der es zu keiner nennenswerten Karriere gebracht hat und es auch nie zu einer bringen wird. Ihnen glaubt niemand ihre hohlen Geschichten. Mit Ausnahme von Scully halten sie alle für einen Vollidioten.
Skinner dagegen hat zuviel einfluß. Er könnte uns gefährlich werden."
"Verdammt noch mal müssen sie ihn denn direkt umbringren. können sie ihn nicht degradieren oder so etwas?"
"Der Mann hat einen Mund. er wird sich beschweren wollen."
"Aber ich kann ihn nicht umbringen!"
"Dann können wir wohl nicht davon absehen Scully umzubringen!"
Der Raucher grinste. "In 48 Stunden ist entweder Skinner tot oder Scully. Und lassen sie Hinweise am Tatort zurück die auf sie schließenlassen und dencken sie sich ein Motiv realistisches Motiv aus, dass sie der Polizei erzählen können. Sonst sehen sie Scully und ihren Sohn nie wieder." 

MORGEN GEHTS WEITER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 42
Gehe zu:   
Search