Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Titel wird noch gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 23:30  Betreff: Titel wird noch gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Titel wird noch gesucht

Zoe
Es war an einem montag Morgen,als Agent Mulder und Agent Scully einen Anruf von Assistant Director Skinner erhielten.
Er wollte,dass die Beiden sich umgehend in seinem Büro meldeten.Warum wusste keiner von ihnen."Mulder haben sie schon wieder etwas angestellt,oder warum lässt er uns in seinen Büro antanzen?" "Ich bin dieses Mal wirklich unschuldig!Ehrenwort!" "Aber was könnte er sonst von uns wollen?" Während sich Scully sich diese Frage stellte waren sie unterwegs in Skinners Büro.Seine Sekräterin wartete schon auf sie:"Es ist sehr wichtig also beeilen sie sich!" Mit diesen Worten schuppste sie sie in das Zimmer.Asisstant Direktor Skinner saß an seinem Schreibtisch:"Setzen sie sich bitte!"Mulder und Scully gehorchten und nahmen in den beiden Stühlen vorm Schreibtisch Paltz.Sie waren gespannt was Skinner von ihnen wollte.Dabei merkten sie nicht,dass hinten im Zimmer auf der Couch jemand saß. "Weshalb ich sie in mein Zimmer rufen gelasssen habe,ist ganz einfach.Ich habe vor ihnen eine neue Partnerin an die Seite zu Stellen.Ihr Name ist..."Plötzlich kam aus dem hinteren Teil eine Stimme:"Dürfte ich mich selbst vorstellen!" Agent Scully und Agent Mulder drehten sich erschrocken zu der Stimme hin. "Agent Mulder,Agent Scully,ich bin ihre neue Partnerin.Meine Name ist Zoe Thompson.Ich werde von nun an mit ihnen an den X-Akten arbeiten." Scully war verdutzt über Agent Thompson:"Sir,das ist doch noch ein Kind!" "Ich weiß,dass sie mit meinem Alter wahrscheinlich nicht zurecht kommen.Wie schon gesagt haben bin ich noch ein "Kind".Ich bin 16 und ich arbeite schon seit über einem Jahr beim FBI,ich war vorher in Ilinois eingesetzt worden.Aber es zog mich zu den x-Akten und so habe ich Assistant Director Skinner gefragt,ob ich vielleicht mit ihnen zusammen arbeiten könne und hat bejaht."

Scully war ganz verdutzt, sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand freiwillig, außer Mulder, dort arbeiten wollte.
Scully bemerkte wie sie von Thompson gemustert wurde und es bereitete ihr unbehagen. Sie spürte, dass Mulder nicht sehr angetahen aussah und es würde ihm sicher nicht sehr gefallen mit einer dritten Person das Büro zu teilen, das ja eh für zwei Personen zu klein war.
Mulder und Scully gingen mit Thompson in ihr Büro, Zoe guckte sich um und stellte sofort die erste Frage:" Ahm, Agent Mulder, wo kommt denn mein Scgreibtisch hin?" "Ihr Schreibtisch?" Mulder war perplex, was fällt der eigentlich ein? "Na ja, ich bekomm doch einen Schreibtisch, oder?" Mulder mochte sie nicht, am liebsten hätte er sie jetzt aus dem Büro geschmissen, aber das bemerkte Scully und warf ihm einen warnenden Blick zu, also gab er nur eine Antwort :"Nein." "Aber.." Thompson wurde von Scully unterbrochen :" Er hat doch nein gesagt oder?" "Sie machen mir die Arbeit nicht gerade leicht Mulder." "Für Sie Agent Mulder und die Arbeit an den X-Akten ist nun mal nicht leicht, wenn es ihnen zu schwer ist, hätten sie gar nicht fragen sollen, ob sie mit uns hier arbeiten können. Scully, könnte ich mal mit ihnen reden?" "Klar, draussen?" "Jep!" Mulder und Scully gingen raus:" Also was wollten sie mir sagen Mulder?" "Nun ja, ich wollte nur sagen, das wir dieser Thompson nicht zu viel erzählen sollten und ich möchte auch nicht das sie ihr irgendwas über mich erzählen, okay?" "Mulder, Sie wissen ganz genau, das ich so was nicht tue, oder vertrauen sie mir?" "Doch das tue ich." "Mulder, sie müssen Thompson aber wenigstens akzeptieren, wenn Skinner mitbekommt das wir alles ohne sie machen, was denken sie wir er dann machen?" "Entweder wird er merken, das wir nicht mit irgendeinem anderen zusammen arbeietn wollen oder er wir uns zwingen mal zusammen mit einem anderen zu arbeiten." "Genau.....ach Mulder, ich...denke, wir erzählen ihr auch nichts von den ...LGM." "Ja, lassen sie uns wieder rein gehen, aber eins kann ich ihnen sagen Scully, wenn ide in meinem Stuhl sitzt, dann schmeiss ich sie raus." "Mulder!!" Aber der hatte schon die Tür offen und sah, wie er es gesagt hatte Zoe in seinem Stuhl sitzten. Mulder wollte gerade anfangen sie anzuschreien, da erhielt er von Scully einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, so das Mulder sofort den Mund wieder zu machte. Statt zu scheien zwang er sich mal ruhig zu bleiben :" Also Zoe Thompson, würden sie bitte meinen Stuhl verlassen." Zoe sagte nichts, stand auf und wllte sich gerade auf den Holzstuhl stzen als Scully was da zu sagte :"Ah, nein Zoe, sie müssen sich schon ihren eigenen Stuhl von oben holen, aber einen kleinen." "Es ist wirklich nicht leicht, da hatte Skinner recht." Mulder wurde neugierig:" Wieso, was hat Skinner gesagt?" "Er sagte, das sie beide mich nicht so schnell akzeptieren werden. Als Zoe nach oben ging redeten Mulder und Scully noch miteinander "Skinner kennt uns ja besser als ich immer dachte." "Ja, Mulder, und er kennt sie am besten, Skinner weis doch das sie jede Hilfe abweisen, aber ich muss sagen das tue ich langsam auch." Nach einiger Zeit kam Thompson mit einem Stihl wieder zurück.

[editiert: 03.09.05, 23:32 von Dana Scully]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fox Mulder
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 23:41  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"okay und wo darf ich ihn hinstellen?" fragte sie. mulder verdrehte die augen doch er bekam von scully einen scharfen blick zugeworfen. scully stand auf und ging zu zoe. "stellen sie ihn hier hin" sagte sie und wieß auf einen leeren platz hin. zoe stellte ihn dort hin und setzte sich darauf. sie sah in die runde und fragte. "und was jetzt?" mulder sah sie an. er mochte sie überhaupt nicht. "arbeiten was sonst" meinte er mit einen leichten unterton. "und wie?" fragte sie weiter. mulder musste sich richtig zusammen reisen. "wir arbeiten gerade an einen fall und müssen noch ein paar zeugen befragen" meinte scully. zoe wurde neugierig. "um was geht es da?" fragte sie.

[editiert: 03.09.05, 23:42 von Fox Mulder]
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 23:53  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"wie müssen ein paar Zeugen befragen"sagte scully.Zoe guckte sie an und sagte "Es tut mir leid,wenn ich bei ihnen unbehagen auslöse,aber ich hoffe sie Beiden werden mit mir zurecht kommen.Ich möchte nicht,dass sie wegen mir ärger mit Assistant Direktor Skinner bekommen." "Keine Sorge,wir werden zurecht kommen müssen!" Mulders schnippiche Antwort traf Agent Thompson sichtlich,aber sie blieb ruhig und erwiederte nichts.Sie wollte nicht schon gleich am Anfang sich Feinde in der neuen Arbeit machen.Sie wusste,dass es für sie nicht leicht würde in das eingespielte Team von Mulder und Scully zu kommen,aber sie würde sich Mühe geben,so dass ihre neuen Kollegen mit ihr zurecht kamen.
Es war schon spät als Mulder sein Büro verließ.Scully und die Neue waren schon längst gegangen.Er hatte noch über der Personalakte von Zoe Thompson gesessen.Er wollte alles wissen,wer sie war,woher sie kam.Seine neuen Wissenskenntnisse wollte er auch Scully vermitteln und nahm die Akte mit.

In der Wohnung von Agent Scully:
Es war schon nach 2 Uhr morgens,als es plötzlich an Scullys Wióhnungstür klopfte.Sie rafte sich aus dem Bett,zog ihren Morgenmantel über und ging zur Tür:"Wer ist da?" "Scully ich bins,Mulder." Scully öffnete die Tür und entgegnete ihm:"Ich hätte es mir denken können,dass nur sie um diese Zeit vor meiner Tür stehen konnten!" "Stör ich etwa?" "Nein,kommen sie rein.! Mulder gin instinktiv ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch."Was wollen sie eigentlich?" "Ich ahb mir Informationen über Agent Thompson beschafft und ich glaube sie interessiert das auch." "Na dann schießen sie mal los." "Also,hier in ihrer Akte steht,dass sie in einem Weißenhaus aufgewachsen ist,nachdem man sie im Alter von ca acht Jahren verängstigt und verwirrt aufgegriffen hat.Sie wusste nichts mehr von ihrer Vergangenheit.Weder ihren Namen,noch ihr Alter.Das einzige was sie bei sich trug war eine Halskette mit einem japanischem Symbol.Sie wurde untersucht und wurde als Gesund befunden.Ihr Name bekam sie durch die Kette,auf ihr Stand in japanischer Schrift Aiko,was in amerikanisch so viel heißt wie Zoe.Nachdem sie dann ihr Studium beendet hatte,ging sie nach Ilinois zum FBI,wo sie dann erfolgreich viele Fälle löste.Und schließlich hat es sie zu uns gezogen.Was sagen sie dazu Scully?""Was soll ich sagen Mulder? Es ist toll, aber sie haben doch selber gesagt, das wir ihr nichts erzählen und das sie sie nicht mögen." "Das stimmt ja auch, ich wollte nur íhre Meinung hören.",,Ich habe ihnen meine Meinung gesagt, aber wenn sie mich schon so fragen dann hört es sich nach einem indirekten Fall an und da stimme ich nicht zu.
Es gibt viele solcher Fälle von vermissten Kindern ohne Gedächniss an die Eltern und das ist nichts besonderes, antwortete Scully gereitst, denn sie hatte die Lunte schon gerochen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fox Mulder
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 00:45  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch sie wollte das nicht zustimmen sie waren dabei einen komplizierten fall zu lösen der ihre aufmerksamkeit brauchte, doch wie sollte sie ihren partner umstimmen. sie wusste das es sinnlos wäre sich weiter ihm in den weg zu stellen. "mulder ich weiß nicht was das für einen sinn machen sollte, aber ich werde mich ihnen nicht in den weg stellen. ich werde unseren fall machen ansonsten nichts" mulder sah sie lächelnd an. er kannte seine partnerin nicht anderst.. sie sagte das immer und am schluss lösten sie ihn zusammen. er stand auf und meinte. "danke das sie das so sehen, wir werden uns morgen früh im büro treffen" scully wollte schon etwas erwidern doch mulder war schon aus der tür. sie stampfte auf. warum konnte sie ihn einfach nicht wiederstehen?

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 01:06  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur gleichen Zeit in der Wohnung von Zoe:
Die junge Lady lag auf ihrem Sofa, sah fern und stopfte sich Chips rein.
Auf dem Tisch lag ein Heft, in das sie hin und wieder ein paar Notizen schrieb.
Sie nahm das Heft und las die letzten Wörter nochmal durch.
Darin standen Dinge über Mulder und Scully, Dinge die sie wusste oder die sie vermutete wie:
Mulder ist bessesen die Wahrheit zu finden.
Er mag mich nicht wirklich!
Scully ist total skeptisch. Ich denke, die kann mich auch nicht abhaben, bei mir ist das aber das Gegenteil.
Ich finde sie wunderbar!
Sie legte das Heft wieder auf den Tisch, schnappte sich das Telefon und wählte eine Nummer.plötzlich klingelte das telefon bei scully.
Mulder und scully schauten sich gegenseitig fragend an.
"normalerweise rufen doch nur sie um diese zeit an ,oder?"
"gehen sie einfach mal ran"
scully ging zum telefon und nahm ab.
"scully"
"ja hallo, hier ist agent thompson"
"oh, hallo. ist irgend was?"
"Ähm,also wie soll ich anfangen?Es tut mir leid,wenn ich heute morgen etwas respektlos erschien,aber ich war so aufgeregt,endlich mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.Das war schon immer mein großer Traum und jetzt ist er endlich in erfüllung gegangen.Ich kann es immer noch nicht fassen."
"Ist schon ok,Agent Thompson,das passiert jedem mal.Ist sonst noch etwas?" "Nein,das war es eigentlich,danke das mir zugehört haben.Bis morgen."Und mit legte sie auf.Scully sah Mulder etwas verwirrt an. "Agent Thompson,was wollte sie denn?"Mulder war sehr erpicht auf die Antwort."Sie hat sich entschuldigt, das sie heute Morgen so respektlos war und das sie es immer noch nicht fassen kann, jetzt mit uns ein Team zu sein." "Ein Team also und wie kommt sie dazu zu behaupten, das wir ein Team sind?" "Vielleicht denkt sie, das wir sie noch mal irgendwann akzeptieren..." "Oder sie denkt, das sie mal mithilft einen Fall zu lösen, einen Fall, der paranormal ist und wir ganz stolz auf sie sind, aber das kann sie vergessen, sie wird nie so einen Fall lösen." "Vielleicht haben sie recht Mulder, man braucht immer ihre Theorien..." "Und ihre, Scully." Scully wusste nicht so recht was sie von ihr halten sollte, irgendwie war sie ja doch nett, aber sie hat sich in etwas eingemischt, was sie nun wirklich nichts angeht und genau das ist der Punkt, warum sie sie nicht mag.Der Anruf hat mich jetzt ganz von meinem Thema abgelengt!" Mulder wollte wieder zu seiner verrückten Idee zurückkehren und das tat er auch:"Also wie gesagt sie wurde mit 8 Jahren aufgegriffen,ohne jegliche Vergangenheit.Aber es geht noch weiter,denn die Sprache die sie gesprochen hatte war eine alte japanische Sprache der Hochkultur von vor 300 Jahren. Es waren zwar nicht viele Worte,aber immer hin!..." "Mulder,sie wollen doch nicht sagen,dass sie aus dem Japan von vor 300 Jahren stammt,diese Geschichte ist jetzt doch etwas absurt.Es würde vielleicht die Halskette erklären,aber..."

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 12:19  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber nicht das sie die sprache gesprochen hatte, vieleicht hat sie das gelernt mulder" doch sie wusste das ihr partner schon längst theorien gesetzt hatte was dies betraf. mulder schüttelte lächelnd den kopf. "scully warum sind sie nur so abgeneigt das es sowas gibt" scully seufzte auf. "ach mulder, ich kann sowas nicht glauben, besonderst weil sie nicht gealtert ist wie erklären sie sich das?" "naja das weiß ich nicht aber vieleicht gibt es doch sowas wie ein zweites leben" "sie glauben doch wirklich nicht das sie wiedergeboren ist" mulder lächelte und scully wusste in diesen moment das ihr partner das längst glaubte.

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 21:30  Betreff:  Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"naja,dann werd ich mal wieder gehen. wir sehen uns dann morgen im büro,ja?"
"klar. Und versuchen sie diesmal wenigstens ein bißchen nett zu thompson zu sein,ok?"
"ich VERSUCHE es!"
"Gut, dann bis morgen" sagte scully und führte Mulder zur tür.

J.Edgar Hoover Building
nächster Tag
6.30Uhr

Mulder und Scully saßen schon im Büro als Thompson zur Tür rein kam. Mulder war nicht gerade froh, sie jetzt schon zu sehen "Was machen sie denn schon hier Thompsom, es ist dch noch viel früh?" Scully memerkte Mulders schnippige Frage und warf ihm noch einen warnenden Blick zu. Da Mulder jetzt ruhig war und Scully sein Gesicht bemerkte, das so viel hieß wie :Sag ich halt gar nichts mehr, ärgern sie sich doch mit der rum." redete Scully mit ihr :"Also Zoe, sie sollten wirklich nicht so früh kommen, wir brauchen auch eine Zeit wo wir alleine im Büro sind okay?" "Hab schon verstanden. Soll ich wieder gehen?" Scully brauchte gar nicht nachdenken, sie wusste zwar, das es Mulder nicht gefallen würde, Scully mochte Thompson ja auch nicht aber jetzt wieder gehen, was bringt das schon? "Nein, Zoe, bleiben sie hier, es bringt nichts, wenn sie jetzt wieder raus gehen."Zoe zog die Augenbrauen hoch und hatte ein klitzekleines Glücksgefühl als sie das hörte.
Wurde sie jetzt doch akzeptiert.
Mulder hatte sich auf ,,seinen'' Stuhl gesetzt und durchforstete eine Akte, die auf dem Tisch lag.
Scully stellte sich neben ihn und sah mit hinein.
Zoe versuchte sich in die Arbeit miteinzubringen und fragte schnell:,, Worum geht es denn?
Kann ich ihnen helfen?''
Mulder platzte fast die Hutschnur und er antwortete entnervt:,, Nein, wir haben auch erst angefangen zu lesen und sind keine Hellseher!''
Scully haute Mulder mit wucht ihren Ellenbogen in seine Rippen und schaute ihn bitterböse an.
Er biss sich auf die Lippen um nicht aufschreien zu müssen.
Dann wisperte sie kaum verständlich zu Mulder: Sie wollten sich doch zusammenreißen.
,,Ich wollte es versuchen, doch das geht bei ener so Übereifrigen wie bei ihr nicht.""Mulder, sie werden sich jetzt zusammenreißen!" sagte sie wieder kaum verständlich zu mulder.
Mulder atmete laut aus.
"ok ok" flüsterte er zurück.
Nach einer Weile hatten´scully und mulder die Akte durchgelesen.
"hier" sagte mulder und gab thompson die akte.
"lesen sie sie durch, wir gehen in der zwischenzeit zu skinner"
scully hob die augenbraue und wunderte sich warum mulder zu skinner wollte.
"Mulder, wir müssen doch gar nicht zu skinner"
"ich weiß, aber ich würde mal gerne mit ihm reden" sagte mulder und fasste scully am oberarm und "schleifte" sie mit aus dem büro. Während sie auf den Weg zu skinners Büro waren, fragte scully, Mulder: ``Mulder, was wollen sie denn jetzt bei Skinner?`` ``Ich will mit ihm über Thomsen reden.``: ``Aja, und was genau wollen sie bereden?`` ``Das können sie sich doch denken, Scully!!"Nein bin ich nicht. Scully, falls sie es noch nicht gemerkt haben, ich hasse Agent Thompson." "Mulder, Hass, ist das nicht zu übertrieben?" Mulder guckte Scully böse an und antwortete während er aus dem Fahrstuhl ging "Nein, ist es nicht, es ist haar genau das, was ich für diese dumme Kuh von Agent empfinde, es ist purer Hass." "Mulder, was soll das, ich meine was kann sie denn dafür?" "Was sie dafür kann? Sie fragen was sie dafür kann? Ich werde es ihnen sagen Scully, Sie mischt sich in Sachen ein, die sie nichts angehen und meint dann auch noch, das wir mit ihr zusammen arbeiten...." "Und das sollten wir auch lieber tun, sonst..." "Nein!!!!! Das werde ich nicht tun!" Mulder ging mit großen Schritten in sein Büro. Scully war etwas verzweifelt, wie konnte sie Mulder nur Überzeugen mit Thompson zusammen zu arbeiten, auch wenn sie beide sie nicht mochten. "Mulder, kommen sie doch noch einen Moment raus, bitte." Mulder kam wieder aus seinem Büro und stellte sich Scully gegenüber, er war richtig aufgebracht. "Mulder, jetzt arbeiten sie doch mit ihr zusammen, so schlimm ist es doch auch nicht, oder?" "Scully, ich will mit ihnen zusammen arbeiten und nicht mit Thompson." Bei Skinners Sekretärin angekommen:
Mulder konnte es nicht mehr erwarten mit seinem Vorgesetzten zu sprechen.
"Ist Skinner da? Wir müssen ihn dringend sprechen!"
"Einen Moment Mr. Mulder ich frage mal ob er Zeit hat."
Die Sekretärin nahm ihr Telefon und meldete Skinner dass Mulder und Scully da sind und ihn sprechen wollen.
Sie legte den Hörer auf. "Agent Scully, Agent Mulder, Mr. Skinner erwartet sie."
Mulder betrat eilig das Büro und Scully hinterher.
"Guten Morgen Agents. Nehmen sie Platz. Was kann ich für sie tun?"
Scully begann zu sprechen, sie blieb sehr ruhig und wollte ihrem Vorgesetzten die momentane Situation schildern.
"Sir, es geht um unsere Kollegin, Agent Thompson."
Mulder unterbrach sie.
"Sie stört uns bei unseren Ermittlungen. Wir können nicht mehr ungestört arbeiten. Sie mischt sich in alles ein!"
"Agent Mulder ihr Benehmen ist mehr als kindisch! Ich wünsche, dass sie Agent Thompson in ihre Ermittlungen einweisen. Sie soll ihnen helfen! Gehen sie jetzt bitte wieder an ihre Arbeit!"
Ohne etwas zu sagen gingen die beiden Agenten zum Fahrstuhl.
Im Fahrstuhl:
"Was sollte das Mulder? Das hätte ich ihnen vorher sagen können wie Skinner reagiert, und mittlerweile müssten sie das selbst auch wissen! Sind sie jetzt zufrieden?"

[editiert: 04.09.05, 21:31 von Dana Scully]
Fox Mulder
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 21:45  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mulder war aufgebracht er war sauer. sie gingen in den fahrstuhl und fuhren wieder hinunter in das büro. scully und mulder betraten das zimmer und sahen das agent thomson dabei war am pc etwas zu machen. mulder platzte der kragen langsam. was bildete sich diese kuh eigentlich ein. scully wollte mulder zurückhalten aber es gelang ihr nicht. "was bilden sie sich eigentlich ein?" schrie mulder sie an. agent thomson schaute vor dem pc hervor und sah mulder mit großen augen an. "ähm ich wollte anfangen" meinte sie zögerlich. scully reichte es. sie zog mulder vor die tür. "verdammt mulder was sollte das?" "scully sie soll sich da raus halten" "wir müssen jetzt das beste draus machen" mulder seufzte auf. "nein scully ich weigere mich mit ihr zusammen zu arbeiten" scully war nun wirklich wütend auf mulder. "wenn sie das machen dann weigere ich mich mit ihnen zusammenzuarbeiten" mulder sah sie verdutzt an. "meinen sie das ernst?" fragte er unglaubwürdig. "ja das meine ich ernst" "dann gehen sie halt" meinte er mit einen sehr gereizten unter ton. scully drehte sich um und ging. mulder sah ihr hinterher. "warten sie scully" doch sie hörte nicht zu und ging weiter.

mulder ging in sein büro und schaute thomson an.

"klasse haben sie das gemacht" thomson sah ihn an und verstand nicht recht was er meinte. "was meinen sie denn?" mulder platzte der kragen. "was sie gemacht haben? sie haben meine partnerin vergrault"

Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 22:13  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"das habe ich nicht wenn sie mich nicht mögen.kann ich nix dafür, ja aber geben sie mir nich die schuld, ja"sagte Zoe.sie lies mulder stehen und ging raus an die frische luft.Mulder ging im Parkhaus und fuhr nach hause, "hatte scully eben seine partnerschaft geendet, oder meinte sie es nicht ernst ."dachte er sich.

Am nächsten Tag im FBI -Hauptquartier.

Es war 7:30 Uhr, Scully und Thomson waren schon im Büro, aber Mulder war noch nicht da, Scully wunderte sich und fing an, sich Sorgen zu machen. Nach einigen Minuten entschloss sie sich, bei Mulder anzurufen, es klingelte mehrmals und schließlich ging der Anrufbeantworter an. Scully sprach: ``Mulder, ich bins was ist los mit Ihnen, ist es wegen gestern? Bitte melden sie sich.`` Sie legte auf, und hoffte das er sich bald melden würde.10:49 Uhr, X-Akten Büro
Scully un dThompson waren im Büro und warteten noch immer auf Mulder. Scully hatte in der Zwischenzeit schon mehrmals versucht Mulder auf seinem Handy oder zu Hause zu erreichen. Aber niemand ging ran.
"Ich gehe zu Skinner. Warten sie bitte hier auf mich, Zoe."

Skinners Büro:
"Skinner, wissen sie wo Mulder ist?"
"Ja, Agent Scully. Er hat sich eine Wochen Urlaub genommen. Wussten sie das nicht? Ich dachte, er hättees ihene gesagt."
"Nein hat er nicht."

Leicht frustriert ging Scully zurück ins Büro.

Hat er es wirklich so ernst genommen? Ich geh noch mal zu Skinner. "Äh, Skinner, wissen sie vielleicht wo Mulder ist?" "Er ist zu Hause." "Aber ich habe angerufen und er ist nicht drangegangen." "Dann weis ich es auch nicht, wenn es so wichtig ist, warum fahren sie nicht einfach hin?" "Das werde ich wohl tun." Scully ging aus Skinners Büro und fuhr sofort zu Mulder, nachdem sie Thompson bescheid gesaggt hatte, das sie kurz mal weg muss. Sie klingelte bei Mulder drei mal an und beim vierten Mal wollte sie gerade gehen, als die Tür aufging, sie blieb stehen mit noch hängendem Kopf und drehte sich dann lagsam um. Mulder und Scully standen sich gegenüber, Mulder am Türramen gelehnt, er war sauer, das Scully die Partnerschaft wegen Thompson aufgegeben hatte. "Ist irgendwas, Scully?" "Ich, na ja, ich wollte nur wissen, ob sie das ernst genommen haben, ich meine, was ich da gestern zu ihnen gesagt habe." "Falls ich sie daran errinern darf, sie haben es mir nicht gesagt, sie haben es mir mitten ins Gesicht geschrien und ja ich habe es ernst genommen!!!!" "Aber es ist mir doch nur so rausgerutscht." "Rausgerutscht?" Fragte Mulder fassungslos. "Wie können sie so etwas rausgerutscht sein. Das glaub ich einfach nicht, ich glaube nicht das ihnen das einfach nur so rausgerutscht ist." Mit diesen Worten knallte Mulder sie Tür vor Scullys Nase zu, die schlug sofort dagegen "Mulder... bitte, lassen sie uns reden." Von drin hörte man Mulders gedäpfte Stimme. "Reden sie doch mit sich selber." "Mulder bitte." Scully, war total verzweifelt, wie konnte er so was tun, nein wenn sie richtig nachdachte, wie konnte sie so was tun? Scully rutschte mit dem Rücken zur Tür daran runter und ihr lief eine Träne über die Wange. Da ging die Tür wieder auf und Scully verlor fast das Gleichgewicht, konnte sich aber in letzter Sekunde noch halten. "Okay, sie wollen reden dann kommen sie rein." Mulder bemerkte nicht mal Scullys Träne bis sie mit dem Gesicht zu seinem stand. "War das jetzt zu hart, Scully?" "Nein, warum, sie haben ja recht." "Ich meine nur wegen der Träne die da ist." Mulder deutete mit dem Finger auf Scullys Wange und wischte die Träne dann ganz weg. Er nahm Scully in den Arm und sie fühlte sich richtig wohl in Mulders umarmung. "bitte mulder. ich habe das nicht so ernst gemeint wie es rüberkam!!"
"wirklich?"
"ja! von mir aus könne sie diese Thompson so oft sie wollen anschreien, aber bitte gehen sie nicht weg!"
Ihr viel ein Stein vom Herzen als sie ein leichtes nicken in ihrem Nacken spürte. Mulder drückte sie noch fester an sich.
"kommen sie jetzt glaich mit ins Büro?" fragte scully und löste sich widerwillig aus der immer fester gewordenen Umarmung.
"ok"
und sofort viel scully ihm wieder um den hals und drückte ihn noch fester an sich als vorher. "Mulder, könnten sie mir bitte einen Gefallen tun?"
"Welchen?"
"Seien sie bitte nicht böse, aber mir würde sehr viel daran liegen, wenn sie sich mal in Ruhe mit Agent Thompson unterhalten würden. Bitte Mulder!"
"OK, Scully. Ich tu ihnen den Gefallen."
Scully blickte zu Mulder auf und lächelte. Mulder sah sie an und lächelte ebenfalls.
"Bevor wir ins Büro fahren muss ich mich aber noch schnell umziehen, ich glaube nicht, dass Skinner Jeans als Dienstkleidung akzeptiert!"
Da die beiden immer noch in der Tür standen, bat er Scully in seine Junggessellenbude.
Mulder ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.
Scully setzte sich auf sein Sofa und betrachtete seine Fische."Sagen sie mal Mulder, wie lange haben sie diese Fische eigentlich schon?" Mulder hörte man aus dem Schlafzimmer. "Ich weis nicht so genau, ein paar Jahre vielleicht." Nachdem Mulder sich umgezogen hatte, fuhren die beiden zusammen in Scullys Auto ins Büro. Dort angekommen ging Mulder als erster in sein Büro und als er Agent Thompson schon da sitzen saß, drehte er sich blitzschnell wieder um und wollte rausgehen. Mulder hatte aber nicht mit Scully gerechnet, die noch immer hinter ihm war und ihn jetzt vorwurfsvoll anschaute."Denken sie daran Mulder, was sie mir vorhin versprochen haben." Flüsterte Scully ihm von der Seite zu.
"Okay!" sagte Mulder trotzdem etwas mürrisch."los!" flüsterte scully ihm entgegen.
mulder atmete laut aus und drehte sich wieder um.
"ähm, agent Thompson?"
Thompson wande ihre Blicke von der vor ihr aufgeschlagenen Akte ab und schaute zu Mulder.
"Ja?"
"Könnte ich sie mal draußen sprechen?"
"von mir aus" sagte thompson und erhob sich.
Beide gingen raus und Mulder schloss die Tür hinter ihnen.
"Agent Thompson, ich wollte mit ihnen über unser Verhältnis zu einander reden."

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 22:21  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie sah ihn an und nickte. mulder atmete noch einmal tief durch. "ok ich kann sie nicht leiden aber wir müssen irgendwie einen weg finden um zusammenzuarbeiten. skinner hat sie mit eingeplant und daran kann ich nichts ändern, aber bitte behindern sie mich und agent scully nicht an unserer arbeit" thomson hörte zu und überlegte. "ok mulder ich werde mich zurück halten aber ich muss auch arbeiten und ich hoffe das sie mich mit arbeiten lassen" mulder nickte kaum merkbar. die beiden gingen wieder ins büro und scully schaute mulder erwartungsvoll an. er nickte schwach und scully lächelte. es schien das ihr partner sich mit agent thomson vereinbart hätte. "so los ran an die arbeit, sie wissen das wir einen schweren fall haben in dem kinder entführt werden und schließlich auch die leichen nicht auftauchen" meinte sie. "dann lassen sie uns ins gefängnis fahren und unseren verdächtigen verhören" meinte mulder und so machten sich die drei auf den weg ins staatsgefängnis.

11.30 staatsgefängniss:

"herr gruber verarschen sie uns nicht, wo haben sie die leichen versteckt" schrie mulder den verdächtigen an. doch der saß nur auf den stuhl und sagte gar nichts. "bitte sagen sie uns wo sie sie hin haben" mischte auch scully sich ein. agent thomson sah nur zu. dann aber fragte sie. "herr gruber wissen sie eigentlich wie schwer es für die familie ist? ist ihnen schon mal ein kind weggenommen worden?" er sah sie an und schien zu überlegen. "ok machen wir ein spiel ich sag ein wort und den rest müssen sie allein rausfinden" mulder sah zu thomson und merkte das sie nicht mal so schlecht war.

[editiert: 04.09.05, 22:23 von Fox Mulder]
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 22:15  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na der verhandlung , sagte mulder zu Zoe"das war echt super wie sie es gemacht haben".Zoe guckte mulder mit den grossen augen an und sagte"Tja damit haben sie nicht gerrechnet wah?"und ging fort , um sih ein kaffe zuholen , scully musste lachen."was lachen sie so scully?"  "ja was wohl mulder , was sie gesagt hat , echt ihr könnt euch gar nicht leiden war ? naja irgendwann muss es aufhören , wir sind doch nicht im kinderhort"sagte Scully neckent zu mulder.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 22:27  Betreff: Re: Titel wird noch gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mulder schaute scully ganz verwirrt an. sagte aber nichts und ging auch. scully sah in hinterher und lief langsam im nach. mulder kaufte sich auch einen kaffee. das verhör war anstrengend. er dachte nach. was hatte der täter damit gemeint? scully merkte dies. "was ist los mulder?" fragte sie. er starrte weiter in seinen kaffee. "ich frage mich was das zu beideuten soll?" scully sah in schief an. "mulder ich weiß es auch nicht, fragen wir zoe vieleicht hat sie eine idee" mulder nickte nachdenklich. scully hatte recht. beide gingen sie suchen. und fanden sie drausen am auto.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search