Neue Seite 4

Aktienclub.at.tt
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegengehen
Rede auch Du mit über die neuen Kursraketen. Welche Erfahrung hast du mit der Börse gemacht? Hast du neue News über den Überflieger der nächsten Monate. Dann freuen wir uns auch auf deine Meinung.
TeleTrader.com - A Step Ahead Of The Market!
NewsAktien

AKTIENTIPP der Woche: Wire Card (747206) Akt.: 3,31€ Kz.: 4€

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DeX

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 15:13     Betreff:  Re: Frick-Empfehlungen Antwort mit Zitat  

Halten, denn muss es hier langfristig sehn. Ganz wichtig bei dieser Aktie.

Ich finde MF in Ordnung, da man sich an seinen Tipps ein bisschen orientieren kann und ab undzu gut traden kann. Nur sollte er meiner Meinung nach auch mal einen Fehler gestehen. Denn er hat EXTRA gesagt am WE in Graz, Aktie kaufen es kommt eine EMPFEHLUNG im Aktionär

Was war eine bezahlte Anzeige und die AKtie ist jetzt bei 1,22

Ausserdem soll sie Ende JUni bei 2Euro stehen. Waren seine Worte!Für mich ist das aber eher kurfristig dann. Vorallem geht es auch darum in wie weit kann man seine Empfehlungen bei VEM (wobei diese entwickelt sich sehr gut) oder Albis etc. glauben schenken.

ZU mir hat er gesagt SHS Informationssysteme sollte ich lieber verkaufen,was war die Aktie ist 1 Tag später +10% gestiegen ....

Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt afu seine Tipps, vorallem auf die Sommermonate und welche Aktie er sich ausgesucht hat.

DeX

"Wenn du etwas im Leben verändern willst, mußt du dich verändern"

"Wer den Verlust fürchtet, kann keine Gewinne machen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 89
Gehe zu:   
Search