Neue Seite 4

Aktienclub.at.tt
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegengehen
Rede auch Du mit über die neuen Kursraketen. Welche Erfahrung hast du mit der Börse gemacht? Hast du neue News über den Überflieger der nächsten Monate. Dann freuen wir uns auch auf deine Meinung.
TeleTrader.com - A Step Ahead Of The Market!
NewsAktien

AKTIENTIPP der Woche: Wire Card (747206) Akt.: 3,31€ Kz.: 4€

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Watchlist MadDox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DeX

Administrator

New PostErstellt: 26.01.05, 22:02  Betreff: Watchlist MadDox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O2Diesel:Nach dem Tipp vom Markus Frick am Seminar in Wien beobachte ich die O2Diesel Aktie genauer. Und nachdem sie gleich am 1.Tag von 0,53 auf 0,80 um mehr als 40% zulegte ist sie heute sogar auf 0,65 zurückgefallen. d.h ich werde mit einem Limit von 0,63 die Aktie um 1500 kaufen.                                                         

Fyffes: ist meiner Meinung nach auch eine Aktie die sich gut entwickeln könnte in Zukunft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeX

Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 21:35  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fyffes

EUR
2,20 0,40 +22,22%
12:3501.02.
Bid2,19335
Letzter Umsatz     1.200Tagesumsatz    2.400
Ask2,290
Sonstige HandelIran

Chart

Aktuelles
Zu dieser Abfrage sind keine Daten verfügbar.
Wachstumsanalyse
 200220032004
Gewinnwachstum-3%+3%+36%
Umsatzwachstum-7%n.a.n.a.
Details
 Eröffnung1,81 Schluss1,8031.01.
 Tageshoch2,20 52W Hoch2,0021.01.
 Tagestief1,81 52W Tief1,8031.01.
 52W Perf.n.a. Jahreshoch2,0021.01.
 4W Perf.n.a. Jahrestief1,8031.01.

Kennzahlen
 200220032004
Gewinn/Aktie0,140,140,19
Gewinnrendite10,468,359,84
KGV9,5611,9810,16
KUV0,30n.a.n.a.
PEG3,250,34-1,93
Cash Flow/Aktien.a.n.a.n.a.
Kurs/Cash Flow6,8412,907,54
Dividende/Aktie0,050,050,06
Dividendenrend.3,85%2,98%3,16%
Buchwert/Aktie0,97n.a.n.a.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeX

Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 21:38  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O2Diesel hat sich dagegen nicht so gut entwickelt wie es am Anfang ausgesehn hat. Ich habe die Aktie leider bei 0,73 gekauft und jetzt ist sie bei 0,61.

Ich warte aber einmal bis zum Frankfurt Seminar ab und dann überlege ich mir ob ich sie verkaufe, ausser sie fällt unter 0,55

Was sagt ihr zu der Entwicklung? Bzw. was werdet ihr unternehmen?

Mfg Mad

Albert
Junior-Trader

New PostErstellt: 01.02.05, 21:47  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Aktie bei 0,68 gekauft.
Mein Stopp Kurs liegt bei 0,54.

Denke, das die Aktie eher steigt statt fällt, wenn sie fällt müssen wir handeln.
Und das passiert bei 0,54.
Warten wirs ab, eine Aktie kennt nur zwei Richtungen.

Bis bald, Albert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivan
Top-Trader

New PostErstellt: 02.02.05, 12:04  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glückwunsch euch beiden!

o2diesel liegt bei eur 0,84 !

ich habe diese aktien am montag bei einem kurs von eur 0,69 verkauft und stattdessen itelligence aktien gekauft um 2,50

heute liegt itelligence bei 2,65.

da gibt es eine aktie die ich schon 1 monat beobachte (hat ca 100% gemacht).
Paladin Resources, die nachrichten über dieses unternehmen sagen auch dieses jahr wieder positives voraus.
ich werde die aktie weiter beobachten, vielleicht kaufe ich sie wenn sie sich einige zeit auf dem neuen wert stabilisiert hat. (obwohl sie eh sehr stabil scheint)

was fyffes betrifft, diese aktie wäre mir zu riskant, usa und iran sind nicht grad befreundet.

mfg, ivan

[editiert: 02.02.05, 12:12 von Ivan]
Albert
Junior-Trader

New PostErstellt: 02.02.05, 22:15  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Itelligence würd ich auf jeden Fall dabei bleiben, da dürfte es schon in den kommenden Tagen aufwärts gehn.

Und was soll ich nun mit meiner o2 Diesel Aktie ???
Warte mal die nächsten Tage ab, doch wenn sie über 1 Euro steigt, das wäre gut und hätte dabei eine gute Unterstützung.

Bis bald, Albert.
Ivan
Top-Trader

New PostErstellt: 03.02.05, 21:48  Betreff: WAPME, Kursrakete?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Aufgrund der guten Unternehmensnachrichten glaube ich nicht das o2diesel total absinken wird.

Ein möglicher Grund: Guten Unternehmensnachrichten -> Aktie fällt tief -> sehr günstig aufgrund der Nachrichten -> darum kaufen wahrscheinlich die Leute gern wenn sie so tief ist und sie steigt wieder, wie man das in der letzten Zeit beobachten konnte.

Aber hört nicht auf einen Anfänger ;-), fragt Markus Frick.

Dank Dejan bin ich auf Wapme gestoßen, habe sie seither beobachtet und da tut sich jetzt eine Menge.

Ein bißchen ärgern tut es mich, dass noch nicht alle Banküberweisungen in realtime funktionieren. Wollte Wapme schon gestern kaufen, doch das Geld kam erst heute Nachmittag.

So ein Pech, ich war leider nicht bei dem großen Kursanstieg dabei :-(

Habe die Aktie bei Kursrückgang um 1,60 gekauft, dies ist auch der heutige Schluss.

Was hält ihr von Wapme?

Lg, Ivan

[editiert: 03.02.05, 21:52 von Ivan]
DeX

Administrator

New PostErstellt: 04.02.05, 10:17  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hot News von Frick:

0190 / 88 70 13 (1,86 € / Min.)
0900 / 51 55 86 (2,16 € / Min.)

Mittwoch 02.02.2005

Heute bei 0,8Euro,Ende März bei 3Euro !!

Könnte sein, daß er die O2Diesel meint. Das wäre natürlich Super. Er hat auch gesagt, daß er in der Email Hotline eine neue Kursrakete vorstellt, bzw. nächste Woche im Newsletter. Und da bin ich davon überzeugt, daß sie dann steigen wird. Er hat mir auch geschrieben, ich solle noch dabei bleiben.

Habe Stopp Loss Kurs jetzt bei 0,72 gesetzt. Und warte mal bis zum 20.2 ab wenn sie dann noch steigt behalte ich sie bis Ende März auf jeden Fall.

Albert
Junior-Trader

New PostErstellt: 07.02.05, 20:33  Betreff: Re: Watchlist MadDox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

02 Diesel steigt weiter, hoffe sie schafft es auf über 1 Euro, dann gebe es

eine gute Unterstützung. Ich bleib auf jeden Fall dabei, meinen Stoppkurs liegt noch bei 0,54,....wenn sie über 1 Euro steigt werde ich den Stoppkurs nachziehen.

Hat Hr. Frick diese Aktie auf seiner @Mail Hotline empfohlen ?

Bis bald, Albert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search