ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 12:14     Betreff: Re: wer hilft mir??

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...

*LOL* Ja, ich weiß genau, was Du meinst. Ich hatte ja damals vor langer Zeit schon einen albanischen Freund und hatte es mir durch ihn auch so angewöhnt gehabt, ständig zwischendurch solche Sachen zu sagen, weil es einfach irgendwie "normal" war. Doch als ich dann mit meinem Verlobten zusammen kam und mir versehentlich das ein oder andere rausrutschte..."oje" kann ich da nur sagen...der war überhaupt nicht begeistert davon und hat mir richtig untersagt solche Ausdrücke und Redensarten zu benutzen . Man muß echt aufpassen, weil es viele Dinge gibt, die man sich nicht nur schnell aneignet, sondern auch ebenso schnell für sich angewöhnt. Aber wissen sollte man manche Dinge vielleicht trotz allem, damit man (wie zuvor schon jmd. sagte) auch hin und wieder weiß, wovon die andern reden, ob sie über einen selbst sprechen oder vielleicht irgendwas "wichtiges" dabei sein könnte  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.361 von 5.733
Gehe zu:   
Search