*brr* Habe gerade eine richtige Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe. Heißt das denn ihr seid nun nicht mehr zusammen, oder lediglich, dass man erstmal schauen muß, wie´s nun weitergeht??
Wie können manche Eltern nur so verbohrt sein?? Und was mich am meisten aufregt ist, dass sie als "Albaner" überall akzeptiert werden wollen und es nicht verstehen können, wieso manche Deutsche einfach keinen ausländischen Partner für sich oder ihr Kind wollen, wieso sie Voruteile haben gegenüber mancher Nationen und sich aber nicht ein Stück weit besser verhalten, ach ganz im Gegenteil wie man ja sehen kann, sogar noch schlechter...sie kennen Dich doch überhaupt nicht. So ein verdammter Schwachsinn, eine Frau zu heiraten, die man nicht liebt, nur um den Traditionen zu folgen. Aber sag Du mal heutzutage als Deutscher ein Ausländer kommt mir nicht in´s Haus, biste gleich ´n Nazi. *grrrrrr* Das ist ja wohl echt nicht die Möglichkeit wie manchen ihr Leben schwer gemacht wird. Boa, muß mich erstmal wieder abregen *lol*. Wie alt ist Dein Freund jetzt? Er würde wahrscheinlich nicht den Schritt wagen, sich seinen Eltern ganz zu widersetzen, oder?! Den Kontakt völlig abbrechen zu lassen, um seinen Zielen zu folgen??
trauriger Gruß