ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dodo
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 22.05.06, 14:38  Betreff: BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist meine Entscheidung!
Ich werde nicht aufgeben, ich werde um dich kämpfen! Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Ich liebe dich einfach so verdammt doll das ich einfach nicht aufgeben kann!

Drum bitte ich dich, gib bitte auch nicht auf! Ich brauch dich so sehr!

Lg Dodo

Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 22.05.06, 22:54  Betreff: Re: BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dodo
    Das ist meine Entscheidung!
    Ich werde nicht aufgeben, ich werde um dich kämpfen! Und wenn es das letzte ist was ich tue!
    Ich liebe dich einfach so verdammt doll das ich einfach nicht aufgeben kann!

Drum bitte ich dich, gib bitte auch nicht auf! Ich brauch dich so sehr!

Ihre Übersetzung Madame  :

Ky eshte vendimi im, une nuk do te dorezohem! Do te bej te pamunduren per ty. Edhe pse mund te jete mundesia e fundit qe mund te bej! Te dua aq shume se sa nuk mund te heq dore! Prandaj po te pergjerohem, te lutem mos u dorezo! Une kam shume nevoje per ty!

LG und schön, dass Du kämpfen möchtest, liebe Dodo........und schön, dass Du wieder bei uns bist, Süße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 23.05.06, 17:25  Betreff: Re: BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dodo!

Ich finds auch super, dass du kämpfst! Stand up and fight for your right - hier das Recht des Herzens, zu lieben!

Liebe Grüße,

LUle

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dodo
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.06, 20:15  Betreff: Re: BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch beiden sehr!

Lg Dodo

Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 24.05.06, 16:49  Betreff: Re: BITTE BITTE ÜBERSETZEN! DANKESCHÖN  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search