|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Veilchen1
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 17.05.06, 14:12 Betreff: Könnte mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mann geht am 24.05. nach Kosovo. Ich war schon ein Jahr lang nicht dort und kann diesmal wieder nicht mit, hoffe jedoch das es dieses Jahr im Sommer klappt das ich eine oder zwei Wochen gehen kann. Jedenfalls möchte ich meiner Schwiegermama ein paar Worte auf ne Karte schreiben und ihr sagen wie sehr ich sie alle vermisse. Meinen Mann kann ich net fragen, der zeigt mir nen Vogel, von sowas hält er nichts. Aber ich kann mich leider am Telefon noch nicht so richtig ausdrücken. Und ich kann zwar teilweise die einzelnen Wörter, aber diese nicht zu Sätzen bilden. Also wenn ihr mir bei der Übersetzung helfen könntet, wäre das echt super!!!!!
Folgendes möchte ich schreiben:
Liebe Nane, lieber Boca und ihr lieben anderen,
leider kann ich euch diesmal wieder nicht besuchen kommen, aber ich hoffe es klappt endlich im Sommer. Ich vermisse euch alle so sehr! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,
liebe Grüße von Christiane
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 18.05.06, 01:02 Betreff: Re: Könnte mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da es bis jetzt noch niemand anderes gemacht hat, mache ich es mal : E dashur nene, i dashur Boca dhe te tjere,
fatkeqesisht nuk mundem te ju vizitoj perseri , por shpresoj qe do te jete e mundur ne fund te veres. Ju te gjithe me mungoni shume! Shpresoj qe te shihemi se shpejti perseri,
pershendetje te dashura nga Christiana Hoffe Du hast es noch nirgendwo anders her
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
[editiert: 18.05.06, 01:03 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Veilchen1
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 22.05.06, 09:39 Betreff: Re: Könnte mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen vielen Dank Adminchen. Hab beim lesen gleich wieder gemerkt welche Fehler ich gemacht hätte. Kann mich gar nicht genug bedanken bei dir.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 22.05.06, 18:46 Betreff: Re: Könnte mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr gerne
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|