ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte nur eine kurze übersetzung *lieb schau*!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 16:45  Betreff:  bitte nur eine kurze übersetzung *lieb schau*!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich weiß, dass da etwas böses mit mutterf***er steht, aber das hat jemand als messi-name, der mich bei sich in die liste aufgenommen hat und net gesagt hat, wer er ist und das möchte ich jetzt gerne herausfinden (bei bösen wörtern bitte sternchen !):

oj lulija jon me limona kush um blokon ju qift nona!!!

irgendwas an eine lulija vielleicht?... und er sagt irgendwas von "blocken" und halt von "motherf***er"... soviel versteh ich schon !!!

*knuddelz all*
vasha

Die Welt ist voller Lügen
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.07.06, 18:38  Betreff: Re: bitte nur eine kurze übersetzung *lieb schau*!!!  drucken  weiterempfehlen

Also, dieses Lulija jone... ist der Anfang eines Volksliedes, wird manchmal so zu Spaß gesagt wie eine Redewendung, denke schon. daß es an eine weibliche Person mit dem Namen Lulije gerichtet ist, danach " Wer mich blockiert, dessen Mutter.... ", den Rest kann man sich ja denken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search