ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir das bitte jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazybunny
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 06.08.06, 16:13  Betreff:  Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben! Bin erst seit ca 10 min. hier auf der Seite und bin schon jetzt super begeistert!Bin seit ein paar tagen mit einem Albaner zusammen. Er ist jetzt gerade in Albanien, ich möchte ihm ne freude machen und ihm ne Sms schicken...auf albanisch natürlich! Da ich aber voll und ganz kein plan habe von Albanisch, würde ich mich sehr freuen, wenn mir das jemand übersetzten könnte!!

Hallo mein Schatz!Ich Vermisse dich ganz doll!Zähle die Tage bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann!Genieße die Zeit mit deiner Familie... nächstes mal komme ich mit Hab dich soo.. lieb! Kuss dein Baby

Wäre super wenn mir das jemand übersetzen würde!!Ganz viele liebe grüße Crazybunny

Dateianlagen:

Rimg0143.jpg (190 kByte, 976 x 1.133 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wINTERsun
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 21:37  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Tatjeta xhan. Me mungon shume. Numeroj ditet deri sa te mund te kem perseri ne kraheror. Shijo kohen me anetaret e familjes. Heren tjeter do vi se bashku me ty.

te kam te shpirtit

b.senna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search