hallo liebe leute....
also ich bin bei www.albanien.ch.vu auch angemeldet aber für die anderen mitglieder ist dieser text irgendwie nicht zu übersetzen !!
vielleicht habt ihr die zeit für mich das ins albanische zu übersetzen... es ist wirklich sehr sehr wichtig...
text ----->
ich weiss nicht was ich machen soll damit du mir glaubst. ich weiss Fadil gehört zu deiner familie und ist dir sehr wichtig und du glaubst ihn auch aber es macht mich einfach traurig weil du ihn glaubst!! es ist nicht wahr was er dir erzählt!! du weisst ganz genau dass ich dich über alles auf der welt liebe und ich würde dich nie "budall" nennen..... ich habe aus lauter traurigkeit und verzweiflung gesagt " Arbrurim hat mir mein herz gebrochen"dir kann auch was rausrutschen wenn du verzweifelt bist und nicht mehr weiter weisst!und du hast heute auch zu mir gesagt du willst mich nie wieder sehn und dass hat mir auch sehr wehgetan... und ich glaube nicht dass du das ernst meinst! ich wollte dir nicht wehtun, dafür lieb ich dich viel zu sehr. wenn ich es doch getan habe dann verzeih mir bitte!!!ich kann dich einfach nicht vergessen weil du ein teil meines lebens geworden bist... und ohne dich fehlt etwas!! mein leben hat keinen sinn mehr ohne dich... ich hoffe dass alles wieder gut wird und wir vielleicht irgendwann wieder einen neuanfang machen können... aber eins musst du wissen, ich werde dich für immer lieben egal was passiert.....
wenn wörter dabei sind die ihr nicht übersetzen könnt dann könnt ihr sie anders formulieren.. aber bitte gebt mir bescheid dann....
faleminderit shum shum shum shum!!!!
mfg yvonne