ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne17
Neuling

New PostErstellt: 26.09.06, 20:06     Betreff: Re: WICHTIGE ÜBERSETZUNG... ich kann nicht mehr!!!

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

hallo leute... da muss ich euch recht geben dass das unsere beziehung ist und sich niemand einmischen sollte.. finds auch traurig dass er es glaubt .... ich denke einfach er glaubt es ihm ein bisschen weil er die einzige bezugsperson ist die er familiär hat... er ist erst seit 3 monaten in österreich und kann FAST kein deutsch... desswegen muss der brief auf albanisch sein *gg*..

naja ob er brief glück bringt weiss ich noch nicht weil wir eine "beziehungspause" haben oder wie man das nennt weil er sehr vieleprobleme hat ... unsere beziehung war am ende auch nicht grad am schönsten nur streit usw.. desswegen mal eine auszeit... und ich hab ihn jetzt auch schon 2 wochen nicht mehr gesehn... er wird den brief bekommen wenn er wieder kommt... das glauib ich nicht mehr sehr lange dauern wird....

sein cousin ist gegen unsere beziehung weil ich anscheinend zu jung für ihn bin und eine andere mentalität gelernt habe.. er ist albaner und ich bin ein "misch-masch" *gg* also bisschen albanerin bisschen kroatin bisschen holländerin bisschen österreicherin!  hehehe!! naja mal schaun wies weiter geht mit ihm... nur eins weiss ich jetzt schon fürmich wirds keinen anderen geben ausser ihn!!!

wir haben in unserer beziehung schon so viel erlebt was andere paare nicht mal in 10 jahren ehe erleben und durchstehen!! das macht ihn eigentlich so besonders...

KALOVHS MIRE

eure yvonne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.625 von 5.733
Gehe zu:   
Search