ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche eine Übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sawonia
Neuling

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 20.04.06, 14:36  Betreff: Brauche eine Übersetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bitte übersetzen faleminderit
shpirt apo vjen me andren ne kosovo dhe biti sod ukan sod ekavet babin kur po vjen ti un ithash babit qi thuj zdi dhe ti mos itrego bitit aok zemr kur vjen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 14:55  Betreff: Re: Brauche eine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Dir gerne helfen, aber leider bin ich selber nicht so gut in Albanisch. Aber ich glaube, dass es um eine Reise in den Kosovo geht und wer alles mitgeht. Ich glaube es wurde auch gefragt Wann und dass jemand sich melden soll. Aber ich bin mir sicher, dass einige hier Dir sicher schnell die richtige Antwort geben können! Viel Glück noch!

juwel e kosoves
Neuling

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 23.11.06, 10:45  Betreff: Re: Brauche eine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo bitte übersetzen faleminderit
    shpirt apo vjen me andren ne kosovo dhe biti sod ukan sod ekavet babin kur po vjen ti un ithash babit qi thuj zdi dhe ti mos itrego bitit aok zemr kur vjen

so und das is in etwa die übersetzung :

liebling kommst du mit andre nach kosovo auch biti war heute dort, heute hat er sein vater gefragt wann du kommst ,ich hab papa gesagt das dus nicht weisst und sag es nicht biti okay mein herz wann kommst du ?

SO war bissi schwer weil es nicht ganz richtig geschrieben wurde hf ma das der inhalt stimmt ,da es bissi durcheinander geschrieben wurde ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search