ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Candy_magic
Küken

New PostErstellt: 23.11.06, 08:17  Betreff: Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

viell. könnte mir das jemand hier übersetzen, bräuchte es heute noch.

Hey tu kisha lut qe bllok ma ke be e di edhe heke kejt imellen teme ok se skam qef me ma ba dikush bllok po flm se kur te me ben diksuh bllok ne te hek kejt  imellen teme jo veq bllok
edhe me fal qe te shkrujta.

Könnte mir das noch jemand in albanisch übersetzen?

Hey,

ich möchte Dich bitten meinen Freund endlich in Ruhe zu lassen, er hat Dich nicht zum Spaß geblockt, damit Du ihm dann E-Mails schickst. Hör auf damit und laß uns in Ruhe... Danke!

Ich danke euch schon mal im Voraus.

LG

Candy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.11.06, 10:42  Betreff: Re: Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Candy_magic
    Hey tu kisha lut qe bllok ma ke be e di edhe heke kejt imellen teme ok se skam qef me ma ba dikush bllok po flm se kur te me ben diksuh bllok ne te hek kejt  imellen teme jo veq bllok
    edhe me fal qe te shkrujta.

Also, ganz Wortgetreu kann ich es dir nicht übersetzen aber im großen und ganzen kann ich dir sagen was es heißt. Denn es ist nicht wirklich richtiges Albanisch. Kisha z.B. heißt Kirche. Von wem hast du das denn bekommen.

Hey Du, lösche die Blockierung die du mir gegeben hast und lösche alle meiner E-Mail Adressen OK. Denn ich mag es nicht wenn mich jemand blockt (sicherlich im MSN), ja Danke. Denn wenn mich jemand blockt soll er alle meine Adressen löschen und sie nicht nur blockieren. Und Entschuldige das geschriebene.

So in etwa heißt das ganze.

Zitat: Candy_magic
    Hey,ich möchte Dich bitten meinen Freund endlich in Ruhe zu lassen, er hat Dich nicht zum Spaß geblockt, damit Du ihm dann E-Mails schickst. Hör auf damit und laß uns in Ruhe... Danke!

Das zweite ist schwieriger. Da kann ich dir nicht ganz helfen. Sorry. Aber das erste hast du ja schon mal.

Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!

[editiert: 24.11.06, 10:43 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.06, 11:28  Betreff: Re: Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?  drucken  weiterempfehlen

Doppelte Bedeutung von Kisha im Zusammenhang:

Une kisha = Ich würde / möchte

Te kisha = bei der KIRCHE

Candy_magic
Küken

New PostErstellt: 24.11.06, 16:23  Betreff: Re: Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?  drucken  weiterempfehlen

Ja geht um MSN, Mein Freund hat diese E-Mail bekommen, aber ich vertraue ihm nicht wenn er mir etwas übersetzt. Da vertraue ich lieber auf euch. Dieses Mädchen wollte ihn heiraten und er hat gesagt, dass er sie nicht heiratet weil er eine Freundin hat. Zumindest hat er das zu mir so gesagt. Drum bin ich da etwas misstrauisch.

Danke für die Übersetzung, hab gedacht da steht was schlimmes drin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 26.11.06, 15:23  Betreff: Re: Ganz dringend bitte heute noch übersetzen!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shqiptare

Doppelte Bedeutung von Kisha im Zusammenhang:

Une kisha = Ich würde / möchte

Te kisha = bei der KIRCHE

Das ist schon klar, aber oben stand ja "tu kisha". Deswegen....

Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search