Autor |
Beitrag |
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 31.12.06, 09:15 Betreff: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so jetzt habe ich mal die zeit deine mails zu lesen und zu beantworten... nach unserem gespraech vorhin vermiss ich dich jetzt noch mehr, da ich weiss, dass du traurig bist, dass ich nicht da bin und auf mich wartest... bei mir ist es nicht anders!!! ich weiss, dass ich es dir nicht immer zeige, aber ich versuche daran zu arbeiten... denk aber ja nicht, dass ich vor der webcam anfange zu weinen, wie andere personen das angeblich tun, aber man weiss ja nie, was im krieg und in der liebe so moeglich ist!!!... kannst doro von mir ausrichten, wenn sie ein geschenk fuer mergim finden will, dann soll sie nicht lange suchen, denn das groesste geschenk, was sie ihm machen kann, ist sie selber... bin bisschen erstaunt, was ich hier gerade geschrieben habe, aber falls das der fall sein sollte zwischen mergim und doro ist, dann hat mergim sein geschenk schon laengst erhalten!!! genug von den beiden... wie gehts fisun so??? kannst sie mal lieb gruessen... was soll ich denn noch schreiben, ausser das ich dich liebe, dich vermisse und von dir letzte nacht getraeumt habe??? der traum war sehr schoen und ich dachte, ich haette dich wirklich bei mir in der naehe, doch dann bin ich auf den harten boden der tasachen aufgeschlagen, als ich aus dem traum entrissen wurde durch meine kleine sis!!! war heute erlich bisschen komisch am telefon, dass kommt aber nur, weil ich nicht dort bei dir bin und du mir fehlst... na klar mach ich mir auch so meine gedanken... vielleicht lernt sie in der zeit jemand neuen kenn usw... aber ich bin mir sicher, dass du das nicht tust und mich momentan fuer keinen anderen eintauschen wuerdest *hoffe ich mal bin mal gespannt, wann du mir zurueck schreibst und bin gespannt, wie du auf diesen brief reagieren wirst... machs gut bebe... bis in 12 tagen... auf die nacht mit dir freue ich mich jetzt schon... kuesse dich
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 31.12.06, 13:25 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht es in dem Brief um die selbe Person, wie vorhin bei der anderen Sache? *wunder*
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 31.12.06, 13:43 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja esd geht um die andre person warum
|
|
nach oben |
|
|
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 31.12.06, 13:57 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn es um die selbe Person geht dann passt das für mich nicht ganz zusammen!!??
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 31.12.06, 14:06 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,für mich auch nicht.ich habe daS alles nicht verstehen können.ich war zwei jahre mit dem mann zusamm(albaner)und es war alles wunderschön.dann hat er gesagt er darf mich nicht heiraten wegen familie,also habe wir uns vor einer woche getrennt und dann habe ich durch zufall erfahren,das er schon seit drei jahren eine frau in kosovo hat und mich hier die ganzen zwei jahre betrogen hat.das war ein schock.seine frau will die wahrheit wissen und hat mich angeschrieben. ich habe diesen menschen geliebt,ich habe mails von ihm,in denen er schreibt ich bin die einzige und er will mich heiraten,ich kann nicht verstehen,wie ein mensch soetwas tun kann.ich habe ihm nie anlass gegeben.meine familie hat ihn geliebt,er hat an meinem leben voll teilgenommen.ich habe nix gemerkt.meine freunde sind damals gegangen,weil sie gesagt haben,er ist ein ausländer,das fand ich nicht fair und ich habe mich von meinen freunden getrennt für ihn.aber das er soetwas getan hat,bleibt mir ein rätsel
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 01.01.07, 05:47 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die mühe der leute die alles übersetzen wollten,doch ich braucg es nicht merh.die frau,der ich helfen wollte hat mich zusamm mit meinem ex angeschrieben und sie waren so herzlos,wie es nich mal der teufel ist,noch dazu und das tut am meisten weh,haben sie zusamm über meinen sohn gelacht,über seinen sohn!!wie eiskalt ein mensch doch sein kann. danke trotzdem!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 02.01.07, 08:20 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal, glaubst du wirklich, das der Typ sich von seiner Albanischen Frau trennt, für dich? Nein sicherlich nicht! Er will dich zwar heiraten, aber sicherlich nicht aus Liebe. Und das die Frau herzlos ist, verstehe ich auch, denn sie ist gekränkt, ist doch ganz normal. Das die über das Kind lachen, ich nicht schön, aber vielleicht aber auch ganz anders gemeint. Denk mal drüber nach!
Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
|
|
nach oben |
|
|
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 02.01.07, 11:23 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kadiere ich finde deine Mail etwas hart...klar kann man denke ich seine frau aus dem kosovo/albanien? gut verstehen.ich würde auch nicht anders reagieren abe so wie ich es herausgelesen habe wussten beide ja nichts voneinander...Ich weiß nicht richtig was ich dazu sagen soll denn mir fehlen einfach die worte.ich habe so einen fall selber in der familie ...die deutsche frsu weiß es nicht die albanische dafür aber.es gibt auf beiden seiten kinder...der mann sagt er liebt die alb. frau nicht und kann sie aber nicht verlassen wegen ihren brüdern weil sie ihn dann anscheinend umbringen würden!!ist auch ne komische sache.an deiner stelle würde ich den kontakt vollkommen abbrechen.es tut mir leid um deine sohn aber wer wünscht sich einen vater der über ihn lacht.?ich denke die alb. frau hat sich die ganze zeit im recht gefühlt(das sie ja auch eigentlich hat) und sie wusste das irgendwann dieser tag kommen wird.denn sie denken,(die meisten) das die deutsche frau eben nur wegen den papieren genommen wird...dann muss man das eben eine weile ertragen und dann lässt sich der mann scheiden und holt sie nach deutschland...nach!! Ich will das auch nicht verallgemeinern...es gibt solche und solche...aufjedenfall hat niemand soetwas verdient!
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 02.01.07, 13:14 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann die frau teilweise verstehen,ich weis leider nich was er über mich dort erzählt hat,aber sie ist genau so dumm wie ich,sie liebt ihn und man glaubt dann auch diesem menschen.doch trotzdem ist ihr verhalten nicht in ordnung,sie wurde gekränkt,vielleicht,aber mit ihrem leben wurde nicht so herzlos gespielt.mich hat er schließlich aus spass verletzt.ob er sie liebt,weis ich nicht,bestimmt,wobei seine familie auch eine große rolle spielt,doch selbst die kennen mich zwei jahre und wußten von mir und haben mich genauso belogen.ob er mich je geliebt hat,weis ich auch nicht,ich bezweifel es leider,nach allem was ich weis. er selber hat mir zwei tage bevor er nach kosovo gefahren ist,eine mail geschrieben,in der sthet,das sein sohn so einen vater wie ihn nicht verdient hat(also einen besseren,meinte er damit)er hat sich bei mir so voller liebe entschuldigt in der mail,vielleicht weil er in dem moment daran gedacht hat,was er getan hat.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 03.01.07, 08:11 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es freut mich, das du meine Mail hart findest, denn das ist sie auch. Mädels seit nicht so naiv und glaubt das die Albanischen Frauen nichts von euch wissen. Es ist doch ganz klar, was ein Albaner will wenn er schon im Kosovo oder sonst wo auch immer verheiratet ist. Und die ganze Familie im Kosovo weiß auch was der Sohn/ der Mann vor hat, wenn er nach Deutschland geht. Und zwar heiraten und dann mal seine Frau herholen, wenn er das geschafft hat was er will. Du sagst es ja selber, das du so einen Fall in der Familie hast, wo der Mann hier eine Deutsche Frau hat und im Kosovo die Frau weiß bescheid. Die Frauen akzeptieren es, weil sie wissen sie kommen danach in ein besseres leben (denken sie zumindest)! Klar ist es nicht schön, das die beiden (dein "Freund" und seine Frau) über deinen Sohn gelacht haben. Aber warum haben sie gelacht? Hast du vielleicht nur etwas falsch verstanden, weil du es als negativ ansehen wolltest? Denn die meisten Albaner sind stolz auf ihre Söhne! So, nun noch einmal den Satz für die die ihn brauchen. Es sind nicht alle Menschen gleich und man kann nicht alle in einen Topf werfen! Denkt mal drüber nach! Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
[editiert: 03.01.07, 08:12 von Kadiere]
|
|
nach oben |
|
|
|