ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lita
Experte

New PostErstellt: 02.01.07, 11:23     Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen

Kadiere ich finde deine Mail etwas hart...klar kann man denke ich seine frau aus dem kosovo/albanien? gut verstehen.ich würde auch nicht anders reagieren abe so wie ich es herausgelesen habe wussten beide ja nichts voneinander...Ich weiß nicht richtig was ich dazu sagen soll denn mir fehlen einfach die worte.ich habe so einen fall selber in der familie ...die deutsche frsu weiß es nicht die albanische dafür aber.es gibt auf beiden seiten kinder...der mann sagt er liebt die alb. frau nicht und kann sie aber nicht verlassen wegen ihren brüdern weil sie ihn dann anscheinend umbringen würden!!ist auch ne komische sache.an deiner stelle würde ich den kontakt vollkommen abbrechen.es tut mir leid um deine  sohn aber wer wünscht sich einen vater der über ihn lacht.?ich denke die alb. frau hat sich die ganze zeit im recht gefühlt(das sie ja auch eigentlich hat) und sie wusste das irgendwann dieser tag kommen wird.denn sie denken,(die meisten) das die deutsche frau eben nur wegen den papieren genommen wird...dann muss man das eben eine weile ertragen und dann lässt sich der mann scheiden und holt sie nach deutschland...nach!!

Ich will das auch nicht verallgemeinern...es gibt solche und solche...aufjedenfall hat niemand soetwas verdient!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.699 von 5.733
Gehe zu:   
Search