ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 03.01.07, 08:11     Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen

Es freut mich, das du meine Mail hart findest, denn das ist sie auch. Mädels seit nicht so naiv und glaubt das die Albanischen Frauen nichts von euch wissen. Es ist doch ganz klar, was ein Albaner will wenn er schon im Kosovo oder sonst wo auch immer verheiratet ist. Und die ganze Familie im Kosovo weiß auch was der Sohn/ der Mann vor hat, wenn er nach Deutschland geht. Und zwar heiraten und dann mal seine Frau herholen, wenn er das geschafft hat was er will.

Du sagst es ja selber, das du so einen Fall in der Familie hast, wo der Mann hier eine Deutsche Frau hat und im Kosovo die Frau weiß bescheid. Die Frauen akzeptieren es, weil sie wissen sie kommen danach in ein besseres leben (denken sie zumindest)!

Klar ist es nicht schön, das die beiden (dein "Freund" und seine Frau) über deinen Sohn gelacht haben. Aber warum haben sie gelacht? Hast du vielleicht nur etwas falsch verstanden, weil du es als negativ ansehen wolltest? Denn die meisten Albaner sind stolz auf ihre Söhne!

So, nun noch einmal den Satz für die die ihn brauchen. Es sind nicht alle Menschen gleich und man kann nicht alle in einen Topf werfen!

Denkt mal drüber nach!

Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!

http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere

[editiert: 03.01.07, 08:12 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.700 von 5.733
Gehe zu:   
Search