Autor |
Beitrag |
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 03.01.07, 12:49 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja stimmt kadiere also in einigen sachen muss ich dir schon recht geben...aber du und ich denke ich waren noch nie in so einer situation und deshalb weiß man auch nicht wieviel der andere wusste.die frau im kosovo wusste bestimmt alles das ist denke ich jedem klar der die albaner ein wenig kennt
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 03.01.07, 15:48 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich bin ja immer gegen diese Verallgemeinerungen...es gibt unendlich viele albanische Frauen, die nichts von ihrem Schicksal wissen
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 03.01.07, 17:13 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also er brauchte keinen deutsche frau zum heiraten,er ist hier geboren.ich denke nicht das seine frau von mir wußte.er konnte sich bei ihr gut rausreden,er hat ihr erzählt ich wäre eine verrückte,deutsche,die ihn liebt und ihn immer hinterher gelaufen ist,keine ahnung,wie er erzählt hat,wie das kind zu stande gekommen ist.es gab einfach keinen grund einen menschen zwei jahre so zu benutzen. ich wünsche ihm und seiner familie trotzdem weiterhin so viel glück wie sie im leben bisher auch hatten. man kann sich seinen weg mit lügen pflastern,dadurch kommt man weit,doch man kann nie zurück!
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 04.01.07, 07:54 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt scho Lita. Ich war noch nie in so einer Situation. ich kenne aber viele, wo es so ist und so war. Ich kenne auch einige wo es noch so kommen wird. Das läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab. Naja, was solls. Es muß jeder Mann alleine wissen was er tut. Und auch jede Frau muß wissen was sie glaubt und bereit ist mitzumachen. Ich würde es nicht machen! Deswegen habe ich ja das kleine Sätzchen dahinter geschrieben. Klar gibt es Frauen die sicherlich nichts von Ihrem Schicksal wissen, das werden aber nicht viele Albanische sein. Wie dem auch sei. Das muß jeder selber wissen. Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
[editiert: 04.01.07, 07:55 von Kadiere]
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 04.01.07, 07:57 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mandeloel
also er brauchte keinen deutsche frau zum heiraten,er ist hier geboren. Das heißt ja nicht automatisch das er auch einen deutschen Paß und/ oder einen Aufenthalt hat! |
Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
|
|
nach oben |
|
|
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 05.01.07, 14:27 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde du solltest diesen mann vergessen und aus deinem leben verbannen... ich denke nicht das er seine albanische frau verlassen würde für dich denn da hängt bei ihm noch mehr dran (familie etc.)... und wenn er dich schon so hintergangen hat ist es auch nichts für deinen sohn!
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 05.01.07, 17:34 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe diesen mann auch aus meinem leben gestrichen,es ist auch für mein sohn besser!wenn er will,kann er seinen vater irgendwann kennen lernen,jedoch weis ich nicht ob sein papa das will!? ich zumindestens,bin froh das ich es erfahren habe,es war hart,aber somit empfinde ich keine liebe und trauer für einen menschen der es nicht wert ist. und ich verallgemeiner das nicht!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 05.01.07, 17:58 Betreff: Re: bitte kann mir das auch noch jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Kraft
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|