ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte dringend übersetzen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.04.07, 21:13  Betreff: bitte dringend übersetzen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich will an meinen freund eine sms schreiben da er sich seit 3 tagen nicht mehr gemeldet hat. ich wäre froh wenn mir jemand das übersetzen könnte:

was ist los mit dir?wieso meldest du dich nicht?ich habe dir 5 e mails geschickt und keine antwort. du willst nicht mehr oder liege ich falsch?aber wenn es so ist dann bitte ich dich mir wenigstens zu erklären wieso!aber du musst wissen ich kann dich nicht vergessen.du bist ein teil in meinem herzen.ich dachte wir wollen zusammen sein und jetzt ist alles vorbei????oh gott wieso machst du das mit mir?gib mir wenigstens noch 1 antwort auf meine fragen.dann lass ich dich in ruhe wenn du es wirklich willst.

es wäre mir super wichtig. ich hoffe es kann mir jemand übersetzen

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.04.07, 21:27  Betreff: Re: bitte dringend übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich dir bei der Übersetzung nicht helfen.

Aber das hört sich nicht gut an, was ist denn los?

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 21:41  Betreff: Re: bitte dringend übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das wüßte. vor 2 tagen habe ich noch mit ihm gesprochen und da war noch alles in ordnung. und jetzt meldet er sich nicht mehr.deshalb will ich ihm ja die sms schicken. ich hoffe das sie mir noch jemand heute übersetzen kann. habe schon zig sms geschickt und 5 E mails. aber keine antwort.

Lule
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.04.07, 08:39  Betreff: Re: bitte dringend übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hast du ihn denn schon angerufen?

Ich wünsch dir, dass es sich klärt...

Liebe Grüße, të fala,
Lule

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 13:22  Betreff: Re: bitte dringend übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

die übersetzung hat sich erledigt! er hat sich gestern abend gemeldet.naja. also muss sich keiner mehr die mühe machen und das übersetzenaber danke trotzdem.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search