ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
brauche wieder eure hilfe-danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.06.07, 11:23  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Meine erste ehe habe ich beendet da wurde ich nicht verlassen.

Ich meinte damit auch eher meine Jugendzeit und da lässt man wohl kaum jemanden bei sich wohnen wenn man noch bei den Eltern lebt (ok du könntest eine Ausnahme sein aber ihr kennt euch ja auch schon sooooo lange  ) Nein und du hast recht ich würde dann meinen exmann auch der Wohnung haben wollen, so war es ja bei mir auch, er wollte eigentlich bleiben aber ich wollte das er sich ne eigene Wohnung sucht. Mein Leben ging ja schliesslich weiter.

Aber es gibt halt Frauen die schaffen das nicht so einfach die sind nicht so stark, und dann tut doch sowas wie dieses oben übersetzte Gespräch ziemlich weh deshalb hab ich geschrieben sie soll stark sein.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.06.07, 11:29  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Aber du kannst doch hier nicht das Verhalten eines jungen Mädels mit dem Verhalten einer gestandenen Frau vergleichen.

Sie tut sich selbst doch nur weh wenn sie ständig alle möglichen Unterhaltungen ihres Exmannes übersetzen lässt.

Zumal er es sicherlich nicht weiss und ich es immer noch sehr übel finde. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun sondern mit Kontrolle und übergehen der Intimsphäre.

Wenn mir sowas passieren würde, so würde ich nicht ein Wort mehr mit meinem "Partner" wechseln.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 13.06.07, 11:38  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

ich weiss doch nicht wie alt sie ist ?

ähm ja und da gebe ich dir recht, man schnüffelt nicht in privatsachen, aber ich weiss doch auch nicht wo sie diese gespräche aufschnappt.

Ich wollte ihr auch eingentlich nur wünschen das sie die ganze angelegenheit nicht mehr so nah an sich ran lässt, war das falsch ?

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 12:03  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Nein, war nicht falsch und nicht beleidigt sein, denn aus sowas entwickeln sich doch interessante Diskussionen. Da geht es nicht um richtig oder falsch!

Also woher diese Gespräche stammen ist offensichtlich. Sind doch meistens Msn Gespräche.

Sylvia1980
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 13.06.07, 16:41  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

das vermute ich auch mal sms könnte auch noch sein, oder? Sie muß es ja irgendiwe sammeln und dan hier rein stellen. Ist ja auch egal.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 16:45  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sms sind bestimmt auch dabei.

Aber oftmals postet sie ja komplette Unterhaltungen.

Sylvia1980
Experte

New PostErstellt: 13.06.07, 16:47  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht aber für mich wäre das zu anstrenged. Ich muß meinen Mann/ Freund wie auch immer nicht so konntollieren. Und es interssiert mich auch nicht. Gibtes was wichtiges bekomme ich das so oder auch so mit.

Aber jeden das sein.

Bitte, nehmt das nicht persönlich. Ich will niemand verletzen. Es ist nur meine Meinung, OK?

Vielschreiber

New PostErstellt: 13.06.07, 22:21  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

so hatte jetzt erst zeit
nun bleibt alles ganz locker, das ist von jemand anders, der nervt mir die ganze zeit, ich sagte ihm er solle mich in ruhe lassen,
so jetzt das andere, ich bin nun richtig geschieden seit genau 2wochen,nun wißt ihr alles, ja ich hänge noch an meinen ex.
eigentlich war es eine gute zeit mit ihm, nun es ist auch schwer für mich, weil wir uns ab und an sehen und er mich auch öfter anruft,
hoffe habe euch jetzt etwas aufgeklärt, ;-))))
naten e mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia1980
Experte

New PostErstellt: 14.06.07, 07:55  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wegen der Scheidung. Wie lange warst du mit ihm verheiratet wenn ich fragen darf?

Ist es dir zu persönlich dann schreib es. Ich will in keine offene Wunden treten.

Vielschreiber

New PostErstellt: 14.06.07, 08:07  Betreff: Re: brauche wieder eure hilfe-danke  drucken  weiterempfehlen

hallo sylvia. schau mal in dein postfach rein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search