ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist das so richtig ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nani
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Handarbeiten, Online Spiele z.B. 4 Story, Nostale oder Metin 2, Spazieren gehen, mit meinen Kindern etwas unternehmen

New PostErstellt: 28.07.07, 12:25  Betreff: Ist das so richtig ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe immer noch ein paar Probleme mit den Personen und nu wollte ich meinem Männe folgendes schreiben, bin mir da aber halt nicht sicher, ob das so richtig ist.

Ty ke ne zemer madhe - Du hast ein grosses Herz

Ist das so richtig ?

Danke für eure Hilfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.07.07, 17:10  Betreff: Re: Ist das so richtig ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht, aber ich denke es ist richtig. Allerdings würde ich schreiben ti ka zemren e madhe. (vielleicht liegts am Dialekt meines Mannes das ich es so schreiben würde)
Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

[editiert: 28.07.07, 17:11 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 28.07.07, 17:17  Betreff: Re: Ist das so richtig ?  drucken  weiterempfehlen

Ti ke nje zemer te madhe.

So dürfte es richtig sein, jedenfalls auf Hochalbanisch, was jeder verstehen dürfte.

Nani
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Handarbeiten, Online Spiele z.B. 4 Story, Nostale oder Metin 2, Spazieren gehen, mit meinen Kindern etwas unternehmen

New PostErstellt: 28.07.07, 18:07  Betreff: Re: Ist das so richtig ?  drucken  weiterempfehlen

schön euch beide.

Ich denke mal er wirds schon verstehen. Ich versuch mich zur Zeit immer mal wieder mit kurzen Sätzen. Bis jetzt hat er aber noch nie gesagt, obs nun richtig war oder nicht. Man, ob ich das jemals noch mal lernen werde ????

Habe mir jetzt sogar noch in neues Programm gekauft, hoffentlich hilft mir das noch ein bissel weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search