ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bräuchte noch mal bitte eine übersetzung! büdde büdde!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.08.07, 21:38  Betreff: bräuchte noch mal bitte eine übersetzung! büdde büdde!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schatz ich verstehe was du meinst und auch das es schwer ist. aber so leicht wie du es dir vorstellst ist es nicht. du weißt genau das es mir momentan nicht möglich ist zu kommen. du kennst die gründe. und leisten könnte ich es mir auch nicht. ich finde es ziemlich mies das du mir immer ein ultimatum gibst. ich hoffe wir werden die tage mal richtig darüber reden. bis dann. ich liebe dich.

so das wärs. ich weiß vielleicht nicht grade einfach aber vielleicht schafft es jemand mir zu übersetzen. wäre suuuuuüer lieb!!!

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!

[editiert: 26.05.09, 21:02 von Admin]
Lori
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.08.07, 18:17  Betreff: Re: bräuchte noch mal bitte eine übersetzung! büdde büdde!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe dir eine PM geschrieben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 14.08.07, 00:15  Betreff: Re: bräuchte noch mal bitte eine übersetzung! büdde büdde!!!  drucken  weiterempfehlen

hab die übersetzung bekommen. danke!! hab dir auch ne pm geschrieben 

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search