ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte Bitte Bitte bräuchte ganz schnell dringend diese sms übersetzt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilir
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 20:18  Betreff: Bitte Bitte Bitte bräuchte ganz schnell dringend diese sms übersetzt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank schon mal.... Ihr seid Gold wert...

Pershendetje .... si po kalon. faleminderit per fjal te mira per mu ke qen gjithmon e mir dhe do te jesh me e mira une jam me gjith zemer qe ...... te jet me ty gjithmon e sa per deti shkojm por spata pare te mjaftushme. kalofsh mir  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luljeta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 16.08.07, 19:36  Betreff: Re: Bitte Bitte Bitte bräuchte ganz schnell dringend diese sms übersetzt...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ilir

Vielen Dank schon mal.... Ihr seid Gold wert...

Pershendetje .... si po kalon. faleminderit per fjal te mira per mu ke qen gjithmon e mir dhe do te jesh me e mira une jam me gjith zemer qe ...... te jet me ty gjithmon e sa per deti shkojm por spata pare te mjaftushme. kalofsh mir  

Gruß ... wie läuft's so? Danke für die lieben Worte. Für mich warst Du immer gut und wirst immer die Beste sein. Ich möchte von ganzem Herzen für immer mit Dir leben und auch ans Meer fahren aber es gibt nicht genügend Geld. Mach's gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search