ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfeee!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 30.08.07, 10:14  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht ob du dir da so sicher sein kannst, das es aus der Familie kommt. Woher weisst du das? Hat er dir das gesagt? Das Verhalten deines Mannes seit Wochen spricht doch Bände. Sei wachsam.
drenusha
Experte

New PostErstellt: 30.08.07, 10:26  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

also für mich war dieser Text der alba frau auch eher so zu verstehen als ob dein Mann sie angebaggert hat und das die Retourenkutsche von ihr war.

Sorry, das ich so skeptisch bin, aber ich kenne ja auch nicht die ganze Geschichte.

Te fala Drenusha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
egal
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 30.08.07, 11:08  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann habt ihr den 1. SMS noch nicht gelesen.

SMS1: Ani zemer hajid boli ki mu knaq me mu. Une fletja giumin e emel e naten e mir. E te duaaaaaa e kam met hanger krejt t.P

lg maliesa

Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 11:11  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Ändert nichts an meiner Meinung... im Gegenteil... es bestärkt mich eher darin, das dein Mann da wohl schon Mist gebaut hat.
egal
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 30.08.07, 11:14  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso das, diese Liebeserklärung kam mitten in der Nacht. Und als ich sie anrief flippte sie aus.War meiner Meinung beidseitig.

lg maliesa

Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 30.08.07, 11:15  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

@Drenusha, deine Übersetzung war korrekt.Es hat mir nämlich keine Ruhe gelassen, so habe ich den Text einfach mal aufgeschrieben und meinen Schatz heute morgen übersetzen lassen. Aber mal eine Frage wieso übersetzt dein Mann dir diese SMS nicht?

Die Übersetzung meines Mannes:

Gott macht dir dein Gesicht zum schämen oh du Idiot. Hast du gedacht mit mir zu spielen. Hast du gedacht das ich eine Schlampe bin oder was. Ich habe gewußt oh du Idiot. Geh zu deiner Frau. Siehst du ob du raus kommst du Lügner, Idiot.

Habe es mal so geschrieben wie er es geschrieben hat.

Tut mir leid für dich, bleib wachsam! Also wenn Frauen wütend sind sagen sie meistens die Wahrheit. Da wird schon was gewesen sein. Oder?

drenusha
Experte

New PostErstellt: 30.08.07, 11:25  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Also, das mit der ersten sms habe ich gerade erst gelesen, und das bedeutet so viel das sie miteindergeschlafen haben, umgangssprachlich.

SMS1: Ani zemer hajid boli ki mu knaq me mu. Une fletja giumin e emel e naten e mir. E te duaaaaaa e kam met hanger krejt t.P

Ok Schatz, Genug hast du mich beglückt, ich habe sehr gut geschlafen, gute Nacht, ich liebe Dich, ich werde dich auffressen,  ein kuss.

mu knaq me mue das heist umgangsprachlich miteinderschlafen.

te fala Drenusha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 11:30  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir ein wenig widersprechen was die Übersetzung der ersten SMS angeht.

@Maliesa

Ja das meine ich doch. Die beiden werden wohl schon was miteinander haben, denn wenn du 1 und 1 zusammen zählst, kommt genau das dabei heraus. Du willst es vielleicht nicht wahrhaben, was ich auch verstehen kann. Aber glaub ihm bitte nicht alles.

[editiert: 30.08.07, 11:30 von Ladina]
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 30.08.07, 21:01  Betreff: Re: Hilfeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt erst Zeit zum lesen.

Zu der 1. SMS, kann ich Ladina nur Recht geben. Mein Mann sagte auch, das heißt soviel wie wir haben eine Menge Spaß, oder wir werden eine Menge Spaß haben.

Und zu der 2. SMS, was soll man da noch sagen. Ziemlich eindeutig. Er hat sich sicherlich eine angelacht, ihr vielleicht nicht alles erzählt, also von dir. Und sie (in meinem Augen eine Albanerin) fand es nicht lustig verarscht zu werden.

Vielleicht solltest du es doch endlich beenden, denn su schriebst ja schon, das ihr nur noch so nebenher lebt und nichts mehr miteinander macht, außer ab und zu mal miteinander zu schlafen.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search