ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zemer84
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.09.07, 12:06  Betreff: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute

ich habe gestern in der nacht sicher 12 anrufe gekriegt von einer albanischen nr

da ich nicht albanisch spreche habe ich nicht abgenommen.dann hab ich eine sms gekriegt....

wär echt lieb wenn mir das jemand übersetzen kann:

Pse nuk pe qon telefonin nanen ta qifsha bre majmunin enanes ta gifsha tu vet thae kthema ne qet numer qetaji nuk pe qel nanen kom metaqi majmun jd shka kena bo tutthiirr me zhutin ti shkym natelin mut je mut nuk ki zemer

vielleicht hat mal mein ex auf diese nr angerufen den ich kenne diese nr nicht....würd mich freuen wenn mir das jemand übersetzt..vielen dank

lg ZEMER84

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.09.07, 12:42  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ähm... ich traue mir eine Übersetzung nicht zu, aber es ist nicht wirklich nett, was dort geschrieben wurde. Beschimpfungen ohne Ende.
Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 12:47  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ja wollte ich auch gerade sagen. Nicht freundlich! und einige Wörter kenn ich garnicht... also Sorry ich kann dir auch nicht richtig helfen...
zemer84
Küken

New PostErstellt: 10.09.07, 12:58  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

ich habe auf diese nr dann auf englisch zurück geschrieben das vielleicht mein ex(hab auch sein name erwähnt) ihm mal geschrieben hat mit meiner nr

heute morgen kriegte ich eine sms wo stand auf gebrochenem deutsch:ja ich bins afrim der couse von (eben mein ex)...aus kosovo

ich schrieb ihm das er nicht bei mir ist und ich auch nicht weiss wo er ist,danach schrieb er: ok alles kla ich ruf im an tschuss afrim

Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 13:03  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Also wenn er die Nr. von deinem Ex hat(sonst könnte er ihn ja nicht anrufen...) verstehe ich nicht warum er dir so krasse SMS schickt..... blick ich gerade nicht so richtig...
zemer84
Küken

New PostErstellt: 10.09.07, 13:10  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

das verstehe ich allerdings auch nicht

den mein ex hat oft mit meinem handy sms auf albanische nr geschrieben...

mein ex hatte gestern sein handy aus...den nach diesen anrufen von seinem couse,versuchte ich ihm anzurufen und wollte ihm sagen das mir jemand anruft von albanien der sicher ihn sucht...aber eben sein handy war aus

ich blicke auch nicht durch,den als ich dem zurück geschrieben habe auf englisch schrieb er ganz normal also nicht beleidigend

ich danke euch trotzdem auch wenn ich es immer noch nicht verstehe was es heisst

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 13:32  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

@Zemer

Du hast eine Pn.

drenusha
Experte

New PostErstellt: 10.09.07, 13:52  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Dann brauch ich mir ja die Arbeit nicht machen. Wollte gerade loslegen.

te fala Drenusha

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 13:53  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein, mach ruhig. Ich hab nur das übersetzt, was ich verstanden habe. Die Beschimpfungen  Warum versteh ich eigentlich DAS immer am besten?

drenusha
Experte

New PostErstellt: 10.09.07, 14:37  Betreff: Re: Ganz wichtig...kann mir jemand diese sms übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Pse nuk pe qon telefonin nanen ta qifsha bre majmunin enanes ta gifsha tu vet thae kthema ne qet numer qetaji nuk pe qel nanen kom metaqi majmun jd shka kena bo tutthiirr me zhutin ti shkym natelin mut je mut nuk ki zemer

Also dann mach ich mal:

Warum hebst du das Telefon nicht ab, f... d... M.., Affenmutter gef...,du hast selber gesagt, antworte auf dieser Nummer, jetzt gehst nicht ran, die Mutter werde ich dir f...., was haben wir dich angerufen, mit zhuti (Spitzname für Rothaarigen),du machst das Handy aus, scheisse bist du scheisse, Hast kein Herz.

Also die schlechtesten Worte will ich hier nicht ausschreiben aber die kennt ja jeder!

te fala Drenusha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search