ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bräuchte noch mal übersetzung bitte!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.09.07, 21:37  Betreff: bräuchte noch mal übersetzung bitte!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe gerade von meinem schatz eine sms bekommen aber verstehe nicht alles. wenn jemand von euch so nett wäre mir diese zu übersetzen?

per ty jetoj per ty endrroj qe nje dit te bashkohen dhe te lumter per jet te jetom pa ty sjetoj pa ty si pa djell te dua e dashur veq ty per jet te kam diell ty te kam zot pa ty smundem te jetoj as 1 second

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!

[editiert: 09.09.07, 21:40 von mysticgirl]
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.09.07, 20:35  Betreff: Re: bräuchte noch mal übersetzung bitte!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, deine Übersetzung. Also manches in Deutsch zu übersetzen ist ja wirklich schwer, aber ich habe es versucht.

Für dich lebe ich, für dich träume ich. Mit dir zusammen zu sein und glücklich zu sein. Das ich ohne dich lebe, lebe ich nie, Ist wie ohne Sonne. Ich liebe nur dich für immer.Du bist meine Sonne, du bist mein Gott. Ohne dich kann ich nicht eine Sekunde leben.

Ich hoffe mal, das es ungefaihr so ist. 

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 20:39  Betreff: Re: bräuchte noch mal übersetzung bitte!!  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen lieben dank an dich

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.09.07, 20:41  Betreff: Re: bräuchte noch mal übersetzung bitte!!  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken, habe ich gern gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search