ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
jetzt muss ich auch mal bitten....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.03.08, 17:39  Betreff: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das mir jemand folgendes übersetzt weil GG ist arbeiten:

Per hire te gjakut te tyre,vendose ne internete c'do kenge qe ta keshe te ketyre bilbilave heroje!Une i lashe ne tirane te plagosure ,u ktheva ne USA dhe lajmi per reninien heroke te ketyre bilbilave heroje me tronditi pa mase,por edhe ja shtoje nderin dhe lavdine luftes dhe forklotit tone te shenjete.Nderimet e mija. 

danke

Glaube an die Liebe, Wunder und Glück. Schau immer nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur du.
-----------------------------------------------------------------

Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.03.08, 17:11  Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  weiterempfehlen

so und meinen Thread hier hat natürlich keiner mehr gesehen , bitte übersezten BITTTEEE

Glaube an die Liebe, Wunder und Glück. Schau immer nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur du.

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.08, 06:46  Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  weiterempfehlen

Oh Marion, ich würd dir das gern übersetzen, aber so gut ist mein Albanisch leider noch nicht!
BITTE, hilft jemand Marion, diesen Text zu übersetzen???!!??

Te fala

"Dashuria na bashkon"
girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.03.08, 08:46  Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  weiterempfehlen

[quote:Marion]

Per hire te gjakut te tyre,vendose ne internete c'do kenge qe ta keshe te ketyre bilbilave heroje!Une i lashe ne tirane te plagosure ,u ktheva ne USA dhe lajmi per reninien heroke te ketyre bilbilave heroje me tronditi pa mase,por edhe ja shtoje nderin dhe lavdine luftes dhe forklotit tone te shenjete.Nderimet e mija. 

Für die Gnade des Blutes, setzt ins Internet jedes Lied was du hast für diese Helden! Ich habe in Tirana Verletzte gelassen,ich bin zurück in die USA und die Nachricht für die gestorbenen Helden hat mich sehr traurig gemacht,diese Ehre und Ruhm des Krieges und unsere heilige Folklore. Meine Hochachtung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 27.03.08, 11:27  Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  weiterempfehlen

huch hab ich ja erst jetzt gesehen, danke girl für die Übersetzung und danke süsse shpirti für deine Hilfe , ich hatte mal bei youtube jemanden einen Eintrag hinterlassen für sein Video und er hatte mir dies als Email geschickt  konnte aber nicht verstehen was er mir sagen wollte. Na ja jetzt weiss ich´s  danke vielen Dank

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.04.08, 08:58  Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....  drucken  weiterempfehlen

nichts zu danken Marion

lg girl27

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search