Autor |
Beitrag |
Arbria
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 17.03.08, 17:39 Betreff: jetzt muss ich auch mal bitten....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
das mir jemand folgendes übersetzt weil GG ist arbeiten: Per hire te gjakut te tyre,vendose ne internete c'do kenge qe ta keshe te ketyre bilbilave heroje!Une i lashe ne tirane te plagosure ,u ktheva ne USA dhe lajmi per reninien heroke te ketyre bilbilave heroje me tronditi pa mase,por edhe ja shtoje nderin dhe lavdine luftes dhe forklotit tone te shenjete.Nderimet e mija. danke
Glaube an die Liebe, Wunder und Glück. Schau immer nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur du. -----------------------------------------------------------------
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 18.03.08, 17:11 Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so und meinen Thread hier hat natürlich keiner mehr gesehen , bitte übersezten BITTTEEE
Glaube an die Liebe, Wunder und Glück. Schau immer nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur du. -----------------------------------------------------------------
|
|
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 06:46 Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Marion, ich würd dir das gern übersetzen, aber so gut ist mein Albanisch leider noch nicht! BITTE, hilft jemand Marion, diesen Text zu übersetzen???!!??
Te fala
"Dashuria na bashkon"
|
|
nach oben |
|
|
girl27
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 20.03.08, 08:46 Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Marion] Per hire te gjakut te tyre,vendose ne internete c'do kenge qe ta keshe te ketyre bilbilave heroje!Une i lashe ne tirane te plagosure ,u ktheva ne USA dhe lajmi per reninien heroke te ketyre bilbilave heroje me tronditi pa mase,por edhe ja shtoje nderin dhe lavdine luftes dhe forklotit tone te shenjete.Nderimet e mija. Für die Gnade des Blutes, setzt ins Internet jedes Lied was du hast für diese Helden! Ich habe in Tirana Verletzte gelassen,ich bin zurück in die USA und die Nachricht für die gestorbenen Helden hat mich sehr traurig gemacht,diese Ehre und Ruhm des Krieges und unsere heilige Folklore. Meine Hochachtung.
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
|
nach oben |
|
|
girl27
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 06.04.08, 08:58 Betreff: Re: jetzt muss ich auch mal bitten....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts zu danken Marion lg girl27
|
|
nach oben |
|
|
|