ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte noch eine kleine Überstezung ... ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shpirt
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 26.03.08, 18:11  Betreff: Bitte noch eine kleine Überstezung ... ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäre lieb, wenn mir jemand überstzen könnte :

Ich habe schon öfter zu Dir gesagt, dass wir das schaffen werden, wenn wir nur zusammenhalten und nicht einfach aufgeben. Egal wie schlimm es kommt- richtig schlimm wird es erst, wenn wir einander nicht mehr haben - wir werden einen Weg finden ... ich bin sicher ...

BITTE ES WÄRE WICHTIG DASS MIR DAS JEMAND ÜBERSETZT - MEINEM FREUND GEHT ES NICHT SO GUT ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 15.04.08, 08:43  Betreff: Re: Bitte noch eine kleine Überstezung ... ???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon öfter zu Dir gesagt, dass wir das schaffen werden, wenn wir nur zusammenhalten und nicht einfach aufgeben. Egal wie schlimm es kommt- richtig schlimm wird es erst, wenn wir einander nicht mehr haben - wir werden einen Weg finden ... ich bin sicher ...

gjithmone te kam thene, qe do tia dalim mbane, ne qofte se do te jemi te bashkuar dhe jo thjesht te dorezohemi.Nuk ka rendesi se keq do te vije-ne te vertete keq do te ishte ne qofte se ne nuk do te kishim njeri tjetrin-do te gjejme nje rrugedalje.........jam e sigurte....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search