ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir das bitte jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 14.04.08, 15:07  Betreff: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brüchte auch mal wieder Hilfe für unsere Homepage.

Hier nun die einzelnen Entwicklungsstufen von Leonit.

Er schläft mit ca. 3 Monaten schon knappe 12 Stunden durch, aber nur wenn er auf der Seite liegt, will er umgedreht werden knurrt er nachts kurz und gut ist. Das heißt Mama kann auch wieder ruhiger schlafen.

Und in diesem schicken Bett verbringt er seine Nächte.

Am 23. Januar 2008 gab es den ersten Brei. Und nach einigen zögern schmeckte der dann plötzlich auch.

Der erste Zahn kam am 07.Februar 2008. Und der zweite Zahn kam am 21. Februar 2008 dazu.

Seit dem 26. Februar bekommt Leonit nun auch abends einen leckeren Milchbrei zu essen.

Am 17. März drehte er sich das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch. Und seit dem macht er es ständig und man findet ihn nie dort wo man ihn vorher hinlegte.

Am 1. April gab es nachmittags das erste mal einen Obst Getreide Brei. Erst war es wohl nicht so lecker seinem Gesicht nach zu urteilen, aber nun scheint er zu schmecken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 14:57  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist bissel viel. Aber kan mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmiene
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 18:12  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

oh mensch Kadiere ich würde Dir so gerne helfen,aber mein albanisch ist nich so gut und mein Mann nicht da

ich hoffe Du findest jemand

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 18:14  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

ach süsse ich war soo lange nicht hier aber ich frag gleich mal meinen Mann wenn er vom Sport wieder kommt, ich kann ja leider nicht so gut albanisch.

Das kriegen wir schon hin

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

tan28
Küken

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 17.04.08, 19:55  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Er schläft mit ca. 3 Monaten schon knappe 12 Stunden durch, aber nur wenn er auf der Seite liegt, will er umgedreht werden knurrt er nachts kurz und gut ist. Das heißt Mama kann auch wieder ruhiger schlafen.

ai fle qe 3 muaj dhe 12 ore, por vetem kur ai ne krahe rri, do te kthehet cigeron pak pastaj fle perseri.kjo do te thote mami mund te fleje e qete.

Und in diesem schicken Bett verbringt er seine Nächte.

dhe ne kete krevat te bukur kalon ai netet

Am 23. Januar 2008 gab es den ersten Brei. Und nach einigen zögern schmeckte der dann plötzlich auch.

me 23 janar 2008 ka ngrene per here te pare ushqim(brei). dhe pas pak vshtiresive ka shijuar me se miri

Der erste Zahn kam am 07.Februar 2008. Und der zweite Zahn kam am 21. Februar 2008 dazu.

dhembi i pare ka dale me 07 shkurt2008. dhe i dyti ka dale me21 shkurt 2008

Seit dem 26. Februar bekommt Leonit nun auch abends einen leckeren Milchbrei zu essen.

dhe men 26 shkurt ne darke leoniti ha per here te pare pershesh me qumesht. 

Am 17. März drehte er sich das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch. Und seit dem macht er es ständig und man findet ihn nie dort wo man ihn vorher hinlegte.

me 17 mars kthehet per here te pare nga shpina ne baek. dhe qe atehere ai ktheher dhe nuk e gjej kurre aty ku e lashe.

Am 1. April gab es nachmittags das erste mal einen Obst Getreide Brei. Erst war es wohl nicht so lecker seinem Gesicht nach zu urteilen, aber nun scheint er zu schmecken.

me 1 prill pasdite per here te pare ka ngrene pershesh me fruta, ne fillim fytyra e tij nuk  trgonte shum e lumtur por pastaj dukej qe po i pelqente.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 21:01  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Herzlichsten Dank Tan.  

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 21:29  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Kannst du Tan oder jemand anderes mir bitte noch den einen Satz übersetzen?

tan28
Küken

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 17.04.08, 22:20  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Kadiere]

Ketu po te tregoj se si Leonit po ngjit shkallet e jetes nje nga nje.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 18.04.08, 17:13  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Nochmals vielen Dank.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.04.08, 21:40  Betreff: Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

ok dann hat sich das ja erledigt

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search