ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BITTE UM ÜBERSETZUNG!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Melek
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 10.05.09, 19:44  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

Öhm...das mit dem Zitieren hat jetzt nicht ganz so geklappt, wie ich es gewünscht habe 

Den alten Beitrag von Angelika habe ich mal kopiert...sie war also letztes Jahr auch unten in Kosovo.

Was gedenken denn jetzt die Eltern zu tun? Werden sie Angelika unterstützen?
Wer hat es ihnen denn überhaupt "jetzt" gesagt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dashurija eshte evertet
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.05.09, 20:49  Betreff: hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo sorry das ich mich einmische aber alle albaner dier hier mit ner deutschen frau verheiretet waren oder sind bringen irgend wann ihre albanischen frauen hier her man kann das nur verhindern indem man sie nicht nach deutschland lässt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.05.09, 20:50  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hat das dein Mann auch getan, oder wird es noch tun? 
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.05.09, 20:51  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Und zum antworten bitte auf "postreply" klicken, nicht auf "new topic".
bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.05.09, 21:39  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

sie war nicht 2007 im kosovo sie war einmal und das war vor 6 jahren

ich glaube die eltern helfen eher zu der alb. frau da die verheiratet ist

wedding websites
nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.05.09, 22:11  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Herrlich diese durch Frust entstandenen Verallgemeinerungen
Wieso sind denn hier einige schon über sehr viel längerer Zeit als "für den Aufenthalt nötig" verheiratet??Zur Tanung?
Muß ich also nach 11 jahren Ehe und nebenbei 3 Kindern mit ner alb.neben mir rechnen?Räusper,nunja,auch wenn(?) du schlechtes erleben mußtest,heißt das nicht,dass ALLE so ihr Leben planen,Kosovarja...

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Leonora
Vielschreiber

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 11.05.09, 08:04  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

@Kosovarja1981 sag mal...schaust du zuviele Filme??

Also ich bins selbst Albanerin,aber sowas zu hörendu kannst doch nicht alle in einen Sack werfen!!!"ALLE Irgendwann eine albanische Frau in Deutschland bringen" Wie sich das anhört...wie kannst du dir denn soooooo sicher sein?Ich kenne genügend Albaner die mit einer Albanerin verheiratet sind und die Ehe ist bei denen überhaupt nicht gut.Es gibt auch Albaner die sagen:Lieber eine aus Deutschland (egal ob Russe,Deutsche,Bulgare und was weisssss ich was es noch gibt, wo die Liebe halt hinfällt)die ich auch echt Liebe,die sich auch auskennt in Deutschland usw. was bringt mir ne Albanerin die kein Wort Deutsch kann,die mann womöglich nur wegen den Eltern heiratet,und die dann nicht mal alleine im Stande ist die Bushaltestelle in Deutschland zu finden ODER???!!!Alsoooooo bitte!!!!!Wer der Beitrag von 1925 dann würd ich Dir vielleicht glauben aber heute 2009 hmmmmmm 

LG Dita
Zemra-ime
Vielschreiber

Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere

New PostErstellt: 11.05.09, 09:40  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

Diese Verallgemeinerunge finde ich unmöglich. Zugegeben, diese Fälle kommen häufig vor, aber deshalb sind noch nicht ALLE so! Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren verheiratet, seit 5 Jahren hat er unbefristeten Aufenthalt - versucht er dann etwa seit 5 Jahren vergeblich, eine Albanerin zum Heiraten zu finden????

Zu der Sache mit dem Nicht-Wahrhaben-Wollen kann ich nur sagen, das ist nicht ungewöhnlich, ich kenne auch so einen Fall, da wurde die dt. Frau mit der Nase drauf gestoßen, daß ihr feiner Gatte Frau und 3 (!) Kinder unten hat, und trotzdem ist sie immer noch mit dem Lügenbold zusammen (und läßt sich von ihm ausnehmen). Da haben alle Beweisfotos nichts genutzt.

Duchesse
Stammgast

Interessen: meine Familie

New PostErstellt: 11.05.09, 09:59  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

@nani Fatima       wie klasse !     - "nebenbei" drei Kinder-     das ist super, hört sich gut an !!!!

Experte

New PostErstellt: 11.05.09, 10:01  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

eltern wussten nix davon und halten zur alb. frau: ihnen wird ja auch nix andres übrig bleiben. sie werden dich sicher bemittleiden und evtl. ihrem sohn den kopf waschen weil er dich verar... hat. aber würden sie jetzt zu dir stehen und im kosovo die hochzeit abblasen wär da bestimmt was geboten. ich kann da jetzt nur von mir reden wie ich es mitbekommen habe und von erzählungen. sie würden sicher ihr gesicht verlieren und ärger mit der familie der alb. frau bekommen. manchmal is man ja auch über 1000 ecken verwand/verschägert. dann lieber eine traurige deutsche als ärger oder getuschel in der heimat.

alle albaner holen sich später eine aus der heimat: mag ja auch vorkommen wenns echt nur um papiere ging oder mann/frau stellt später fest wenn die rosa rote brille ab is, dass die kulturellen unterschiede zu gross sind. wir haben aus liebe geheiratet (papiere natürlich auch er wollt ja arbeiten und mir nicht auf der tasche liegen) jetzt sind fast 9 jahre um, er hat unbefristet könnt den deutschen pass machen. tztztztz liegt aber immer noch bei mir auf der couch. seine eltern und die familie haben ihm eingetrichtert dass nicht wegen papieren geheiratet wird, und dann wird sich verkrümelt. sie stehen hinter unserer ehe, vorallem weil kinder im spiel sind. würd ich mir natürlich (in ihren augen) was ganz schlimmes zu schulden kommen lassen, würden sie ihm bestimmt nicht von der scheidung abraten. aber einfach so wegen nix sich ne alb. frau holen da hät da ars.. aber kirmes.

Duchesse
Stammgast

Interessen: meine Familie

New PostErstellt: 11.05.09, 10:11  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

Bitte, WER hat Kirmes ?   das ist lustig !  Also mein Mann hat nun schon seit,.....ich glaube knapp sieben jahren seinen deutschen Pass,....und bis heute stand auch noch keine nette junge Dame vor der Tür, die den Wunsch hatte Zweitfrau zu sein.....somit ist dieses ALLE Blödsinn. Wir sind 13 jahre zusammen, also wenn ich da bis jetzt nichts bemerkthaben soll, dann merke ich wohl eh nichts mehr !!!!

Obwohl, vielleicht wenn die Midlifecrisis einbricht,...na, aber das gibts nicht nur bei den Albanern......( zum Verständnis : SCHERZ ! )

Experte

New PostErstellt: 11.05.09, 10:23  Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!  drucken  weiterempfehlen

ars... das soll das böse wort für popo sein. dacht mir ich machs mal lieber unkenntlich.

mein mann is bis jetzt auch ganz zufrieden mit mir. er war seit dem wir unten waren 5 od. 6 mal allein unten. ich glaub nicht dass man sich so ne frau da unten halten kann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search