ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 27.05.08, 15:43  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina

Steckt ihr mitten in der FZF?

Warum sind denn die Flüge für dich nicht erschwinglich? Wir zahlen teilweise nur 180 Euro für hin und zurück. Wäre das nicht drin?

180 Euro klingt gut...habe dieses Angebot noch nicht entdeckt...aber das ist nicht der einziege Grund...Urlaub nur in den Ferien möglich...und ich bräuchte dann 4 Tickets...aber wenn du mir die Fluggesellschaft verräts dann währe ich dir sehr dankbar...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.05.08, 15:47  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Wenn du früh buchst, also jetzt zum Beispiel für die Weihnachtsferien sag ich mal, dann dürftest du Glück haben mit den Preisen. Wir fliegen immer mit www.germanwings.de 

Aaaaber, ich sehe du kommst aus Bielefeld, also wäre Hannover am naheliegendsten. Leider fliegt Germanwings nicht von Hannover. Wir fliegen immer entweder von Hamburg oder Köln/Bonn.

Und bei 4 Tickets kann ich schon verstehen, daß das nicht einfach so möglich ist. Das ist definitiv eine Frage des Geldes. Hoffentlich kann er bald bei dir sein, dann müsstet ihr euch darüber keine Gedanken mehr machen.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 16:11  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Warum 4 Tikets? Wen nimmst du mit? Hast du Kinder?

P.S. Ich weiß, wir sind alle so neugierig.  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamila
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 17:16  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ZEMER28
    HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

ES WÄRE DOCH SEHR NETT WENN DU UNS BISSCHEN MEHR VON DIR UND DEINEM MANN ERZÄHLEN WÜRDEST

ALSO DICH MAL EIN BISSEL VORSTELLST BEI UNS

HEHEHE WIR SIND ALLE BISSEL NEUGIERIG WENN ES UM NEUE GÄSTE UND MITGLIEDER BEI UNS GEHT

GRUSS ZEMER

Nun ja...

Es wird aber keine kurze Geschichte...

Kennengelernt haben sich mein Mann und ich vor einem Jahr...wobei mein Mann sich schon vor 3 Jahren in mich verliebt hat als er das erste Mal in Deutschland war...damals konnte er die deutsche Sprache noch gar nicht es war liebe auf den ersten Blick seiner seits...ich brauchte noch ein paar Jahre um ihn wahrnehmen zu können...er entdeckte mich damals in einer Salserbar und war sofort von mir hin und weg gerissen...ich steckte gerade in einer Trennung und hatte andere Dinge im Kopf als mich wieder zu binden...mein Mann und ich hatten damals einen gemeinsammen Bekannten der uns bekannt gemacht hat mein Mann fragte ihn über alles aus nur der wusste auch nicht viel über mich...so verloren sich unsere Wege ich ließ mich scheiden und er musste zurück...letztes Jahr auf sein drengen hin haben ihn seine Brüder wieder eingeladen...und Gott sei Dank hat er ein Visum bekommen...er konnte mich all die Jahre nicht vergessen immer dachte er an das unbekannt Mädchen von der er nur den Namen wusste...in Deutschland angekommen machte er sich auf die suche nach mir...zu den gemeinsammen Bekannten von damals hatte ich kein Kontakt mehr aber er hat mich mal hier und da gesehen dort suchte mich mein Mann...und wie das Schiksal wollte war ich eines Tages da aufgetaucht...und mein Mann sprach mich an...zu dem Zeitpunkt konnte er schon ein wenig deutsch sprechen...ich erkannte ihn nicht und brachte ihn auch nicht mit damals in Verbindung...für mich begann die Liebesgeschichte erst an dem Abend...ich verliebte mich sofort in seine Augen seine Ausstrahlung seinen Mut...doch das Schiksal wollte es uns nicht so leicht machen...ich war zwar verliebt und er erfüllte alle meine Vorstellungen aber die Angst sich wieder zu binden war größer ich bekam panik...ich wusste wenn ich mich für diesen Mann entscheide wird sich viel in meinem Leben verändern und wollte ich das? Ich brauchte Zeit, Zeit für die richtige Entscheidung...mein Schatz hat in dieser Zeit viel gelitten ich habe ihn das Herz gebrochen als ich mich nach Monaten von ihm getrennt habe...er flog wieder nach Hause und ich...ich redete mit Freunden, Bekannten ,Familie doch die machten mir es nur noch schwerer...alle Vorurteile Moralprädigten wurden mir vorgehallten...er will nur deine Papiere er sagt allen Frauen er würde sie lieben, Albaner können nicht eine Frau haben sie lügen...doch mein Herz sagte was anderes ich entschied mich mit ihm noch einmal zu telefonieren auch auf die Gefahr hin ihn noch mehr zu verletzen...doch es kam anders...es hat sich nichts geändert an meinen gefühlen er war mir immer noch so nah wie früher und sein deutsch immér besser...im März diesen jahres entschied ich mich etwas ganz verrücktes zu machen...ich erzählte es nur meiner Wahlmama und meiner Lebensfreundin denn von denen brauchte ich meinen Segen...ich flog nach kosovo und heiratete meine grosse LIEBE...viele meiner sogenannten Freunde haben das nicht verstanden und sich von mir entfernt meine Eltern wollen kein Kontakt zu mir haben aber damit habe ich gerechnet und in kauf genommen...jetzt bin ich glücklich ich fühle mich angekommen...meine 3 Kinder aus erster Ehe akzeptieren ihn und er liebt die drei Jungs...auch seine Familie hat mich sehr herzlich aufgenommen sie sind glücklich das mein Mann entlich nicht mehr leidet und mit seiner grossen Liebe in die Zukunft geht...mit seinen Brüdern hier in Deutschland habe ich sehr viel Kontakt sie sind auch verheiratet und haben Kinder...es ist nicht immer einfach das adet einzuhalten vorallem wenn man es erst lernen muss...doch auch das werde ich schaffen...mein Mann ist die LIEBE die ich gebraucht habe und so Gott will wird mein Schatz bald bei uns sein und wir eine richtige Familie...

So...ich hoffe ihr konntet mich jetzt so ein bischen kennenlernen...

bekommen 

Shamila
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 17:24  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Warum 4 Tikets? Wen nimmst du mit? Hast du Kinder?

P.S. Ich weiß, wir sind alle so neugierig.  

ja ich habe 3 wundervolle Jungs... Zwillinge die im November 9 werden und der Kleine wird im Sommer 6...

ZEMER28
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.05.08, 20:03  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

deine geschichte ist sehr schön

da hat dein Mann ja eine Familie geheiratet(hehehe)

ja mit den Vorurteilen deiner Bekannten da können hier wo einige ein Lied von singen,das haben wir alle glaube ich schon irgendwo erfahren .
und das dein mann sich so gut mit deinen söhnen versteht das ist schön .
und hoffentlich bleibt es auch so.

gruss zemer

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 20:53  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schöne Geschichte.

Wie heißen denn deine Kids?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 21:46  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

ich mal wieder, die Neugierigste , würde ja soooo gerne ein Foto von dir sehen...siehst auf deinem Profilfoto schon so hübsch aus :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 27.05.08, 21:52  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Na toll  jetzt ist mein Essen kalt geworden, weil ich zu Ende lesen mußte

Mensch...

*lol*

Ich wünsche Euch, dass es genau das ist, wonach Ihr beide immer gesucht habt - die Liebe Eures Lebens. Besonders wünsche ich Euch das auch für Deine Kinder. Spannende Geschichte und ein ganz süßes Foto!

(Es wird bestimmt auch mal vorkommen, dass hier jemand anderer Auffassung ist und nicht an Eure Liebe glaubt, weil wir hier alle einfach so unendlich viele Geschichten ähnlicher Art kennen, bei denen sich alle Vorurteile bestätigten. Doch ich hoffe auch damit kommst Du klar und läßt Dich deshalb nicht gleich einschüchtern . Schließlich können nicht immer aller Meinung sein und am Ende zählt doch ohnehin nur, was Ihr zwei füreinander empfindet!..............Aber das nur mal am Rande - als Vorbeugung )

^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.05.08, 21:58  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Shamila! (schöner Name!) Ich hoffe, du fühlst dich gaaaanz wohl hier bei uns!

Ich fand eure Kennenlernstory auch sehr schön und wünsche euch nur das aller Beste für eure Zukunft! Hoffentlich könnt ihr bald wieder zusammen sein! Euer Foto ist wirklich sehr schön - und sehr sympatisch!

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search