ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wörter lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aleusha
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 01.06.08, 15:57  Betreff: Wörter lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Vielleicht hat es schon jemand gesagt, aber ich lerne meine Wörter über diese Page:

http://www.vokker.net/de/start/

Die Lektionen können auch veröffentlicht werden (bis jetzt hat es glaub ich 3), ihr findet sie dann im "Lektionen-Pool", unter deutsch-albanisch.

Und sonst wie immer :

www.fjalor.de

Liebe Grüsse und ich hoff ich hab nicht wiederholt was ihr alle schon wisst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.06.08, 21:34  Betreff: Re: Wörter lernen  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand von euch da angemeldet?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.06.08, 19:40  Betreff: Re: Wörter lernen  drucken  weiterempfehlen

dürfte sowas wie NOCTUA sein.

Gute Software - wer gerne am PC mit Karteikarten lernt - der lernt hiermit effektiv und viel!!

T´fala
Lule

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aleusha
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.06.08, 12:51  Betreff: Re: Wörter lernen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt-

Das gute ist jedoch, dass man die bereits veröffentlichten Lektionen nutzen kann, ohne dass man alles selbst erfassen und zusammensuchen muss... Und es ist gratis

Ich habe den Grundwortschatz so sehr schnell gelernt und kann mich mittlerweile gut unterhalten.

Grüsschen

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 03.06.08, 13:48  Betreff: Re: Wörter lernen  drucken  weiterempfehlen

Mich machte nur der eine Satz unruhig. Das sie nicht garantieren können, das es die Seite immer so in der Form geben wird. Dahinter vermute(te) ich dann versteckte Kosten (irgendwann vielleicht).

aleusha
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.06.08, 19:06  Betreff: Re: Wörter lernen  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich verstehen...

Aber eine Freundin von mir kennt die Jungs die die Seite betreiben und meinte, dass sie die Seite einfach nicht ewig betreiben wollen und vielleicht irgendwann aufhören- Vielleicht ist mit dem Satz das gemeint (auf Kosten bin ich nämlich auch nicht scharf  )...

Und wie gesagt, mir hat es sehr geholfen die ersten Wörter zu lernen um mich verständigen zu können. Ich bin auch schon länger auf der Seite angemeldet, und bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten...  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search