ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche den Vokabeltrainer...???!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nana
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 22.06.08, 12:18  Betreff: Re: Suche den Vokabeltrainer...???!!!  drucken  weiterempfehlen

Kadiere ist der von vokker.net nicht (wenn man ihn über 3 std."benutzt" hat) nicht kostenpflichtig? oder hab ich wieder nen Brett vorm Kopf?

Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.06.08, 13:17  Betreff: Re: Suche den Vokabeltrainer...???!!!  drucken  weiterempfehlen

Das weiß ich nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aleusha
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.08.08, 01:14  Betreff: Re: Suche den Vokabeltrainer...???!!!  drucken  weiterempfehlen

Nochmal... Da dies immer wieder behauptet wird:

Mit dem Vokabeltrainer kann man einerseits selber Vokabeln eingeben und damit seinen persönlichen Vokabelstamm aufbauen. Andererseits können Nutzer im „Lektionen-Pool“ ihre Vokabeln untereinander tauschen.
Die Nutzung von Dienst ist sowohl für private als auch für gewerbliche Nutzung unentgeltlich zulässig.

Auszug aus den AGB's. Vokker selbst bietet keine Dienstleistungen an- Ist also komplett gratis.

Ich habe alles dort gelernt- ich mach das schon seit Monaten und hab noch nichts gezahlt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search