ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bardha77
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 01:22     Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: engjelli

Hallo mein engel,ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles liebe und gute.feier den tag schön mit deiner familie.schade das ich heute nicht bei dir sein kann, aber wenn du zurück bist holen wir das nach.ich denke aber, so wie jeden sekunde jetzt ganz fest an dich.ich hoffe das wir noch viele gemeinsame geburtstage zusammen erleben werden.dein engel

Hallo Engjulli im, Une te deshiroj per datelindjen tende shume dashuri dhe gjithe te mirat. Bene nje fest me familjen tende.Me vjen keq qe nuk jam aty te ti por kur te kthehesh do ta festojm prap.Une mendoj cdo sekund ne festen tende dhe ne ty.Shpresoj qe do ti kemi shume datelindje se bashku per ti perjetuar. Engjulli yt

..so in etwa kannst dus ihm schreiben...hoffendlich noch rechtzeitig zu seinem Geburtstag morgen.  

mit lieben Grüßen Bardha

( übernehme keine Verantwortung für evt. Fehler )

"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.046 von 5.733
Gehe zu:   
Search