ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wäre nochmal jemand so lieb???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.08.08, 18:46  Betreff: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,mein mann hat doch am 11.08. geburtstag, da er nicht da ist würd ich ihm gern eine schöne sms schicken, noch zusätzlich zu meinem anruf den ich auf jeden fall machen werde.mein mann versteht natürlich perfekt deutsch aber wenn ich ihm auf albanisch schreibe weiss ich er freut sich nochmehr und er zeigt es dann immer ganz stolz seiner familie...

Hallo mein engel,ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles liebe und gute.feier den tag schön mit deiner familie.schade das ich heute nicht bei dir sein kann, aber wenn du zurück bist holen wir das nach.ich denke aber, so wie jeden sekunde jetzt ganz fest an dich.ich hoffe das wir noch viele gemeinsame geburtstage zusammen erleben werden.dein engel

wenns jemand hinbekommen würde wäre ich sehr dankbar!!!

Nuk ka jete pa dashuri...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bardha77
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 10.08.08, 01:22  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: engjelli

Hallo mein engel,ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles liebe und gute.feier den tag schön mit deiner familie.schade das ich heute nicht bei dir sein kann, aber wenn du zurück bist holen wir das nach.ich denke aber, so wie jeden sekunde jetzt ganz fest an dich.ich hoffe das wir noch viele gemeinsame geburtstage zusammen erleben werden.dein engel

Hallo Engjulli im, Une te deshiroj per datelindjen tende shume dashuri dhe gjithe te mirat. Bene nje fest me familjen tende.Me vjen keq qe nuk jam aty te ti por kur te kthehesh do ta festojm prap.Une mendoj cdo sekund ne festen tende dhe ne ty.Shpresoj qe do ti kemi shume datelindje se bashku per ti perjetuar. Engjulli yt

..so in etwa kannst dus ihm schreiben...hoffendlich noch rechtzeitig zu seinem Geburtstag morgen.  

mit lieben Grüßen Bardha

( übernehme keine Verantwortung für evt. Fehler )

"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
engjelli
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 14:17  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

danke danke liebe bardha ist echt super lieb von dir,und egal ob 100%richtig oder nicht, solange der inhalt stimmt!!!!!!!!!!!

bardha77
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 15:06  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: engjelli
    danke danke liebe bardha ist echt super lieb von dir,und egal ob 100%richtig oder nicht, solange der inhalt stimmt!!!!!!!!

@engjelli

ups wenn ich deine ganzen Ausrufezeichen so sehe ,bekomm ich grad n bissel

" Bammel "   ...

( Also wer noch was berichtigen will, ist hiermit herzlich eingeladen )

lg bardha

"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
Arbria
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 17:53  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

Hallo also ich hab grad meinen Mann mal drüber lesen lassen er meinte das es soweit ganz gut ist aber er würde folgende passage weg lassen:

Hallo Engjulli im, Une te deshiroj per datelindjen tende shume dashuri dhe gjithe te mirat. Bene nje fest me familjen tende.Me vjen keq qe nuk jam aty te ti por kur te kthehesh do ta festojm prap.Une mendoj cdo sekund ne festen tende dhe ne ty.Shpresoj qe do ti kemi shume datelindje se bashku per ti perjetuar. Engjulli yt

mein Mann meint das sagt man so nicht.  Hoffe das es dir noch geholfen hat. Urime

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

bardha77
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 19:28  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

@ marion & Mann

vielen lieben dank Euch beiden

lg bardha

Arbria
Experte

New PostErstellt: 10.08.08, 19:29  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

engjelli
Experte

New PostErstellt: 12.08.08, 20:54  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marion danke dir auch nochmal, konnte es noch verbessern er hat sich sehr darüber gefreut und war sogar traurig, er meinte es wäre langweilig gewesen und er hätte den tag lieber mit mir verbracht.mein schatz weiss meine kleinen überraschungen eben doch zu schätzen....hehe

Arbria
Experte

New PostErstellt: 12.08.08, 22:00  Betreff: Re: Wäre nochmal jemand so lieb???  drucken  weiterempfehlen

ist doch schön das er sich darüber freut. Und ich freu mich das wir dir noch helfen konnten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search